AOL Email Problem

• Hatte die AOL-Mailkiste nicht eine für den Anwender zugängliche Spamkiste? Ich meine mich da erinnern zu können, war da früher auch mal. (Inzwischen hab ich mir nen ordentlichen Provider zugelegt und auch ne ordentliche Mailkiste *gg*!) AOL ist IMHO eh nur was für Chatkiddies... hoffe ich steh grad nicht irgendwo im Fettnäppchen.
    Natürlich müsste der AOL-Junkie dann hin und wieder die Spamkiste nachsehen. Soweit zum alltäglichen Müsstizismus beim blauen Dreieck.

Genug gelästert und weiter gearbeitet...

Greetz Icecave

Auch gesund gestorben ist definitiv tot.

• Zitat

Hatte die AOL-Mailkiste nicht eine für den Anwender zugängliche Spamkiste?

Gegenwärtig kommen Mails, die über einen Mailserver verschickt werden, der auf der AOL-Blacklist steht, überhaupt nicht bei den AOL-Kunden an.

Es bleibt (mal wieder) festzuhalten, dass der AOL-Filter über die Stränge schlägt und auch viele legitime E-Mails als vermeintliche Spam-Nachrichten ablehnt. Somit verschwinden auch wichtige Mails in den Weiten des Internets.

:flop:

• Dieses Problem mit Mitteilungen zum Aol-Postfach von Auktionen bei Ebay hatte ich schon vor etwas über zwei Jahren und wurde, da ich ja angeblich nicht geantwortet habe auf Emails der Verkäufer, von Ebay daraufhin auf lebenszeit gesperrt.
    Zumal ich keine Emails mit den entprechenden Kontodaten bekommen habe. und auch meine Anfragen wegen dieser nicht angekommen sind.

Nachdem ich das hier nun gelesen habe fühle ich mich zu unrecht vom Handel bei Ebay ausgeschlossen.!!!!!!!!!!!!

Habe ich eine Möglichkeit das diese Sperre wieder aufgehoben wird!

Danke Kurbelwelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!