Neues Aldi Notebook ab 22.Oktober

• Wenn es dir nicht gefällt kannst du es allerdings völlig problemlos zurückgeben ... ist halt nur stressig :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: Re: Neues Aldi Notebook ab 22.Oktober

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Kommt auf deine Anforderungen an. Es gibt preiswerteres.

Gruß, Ralf

Ja, das stimmt! Bis jetzt habe ich aber nur gute Erfahrungen mit Medion gemacht. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken ein Notebook zu kaufen. Nur leider war mir bei vielen Angeboten die Festplatte oder die Grafikkarte zu schlecht bzw. zu klein.

Beim Aldi Notebook kann man fast sagen, dass es "perfekt" für mich ist. Der Preis ist zwar heftig, aber ich denke das er gerechtfertigt ist. :)

Naja ich werde mich nochmal umschauen, ob ich evtl. noch ein anderes Angebot finde! Aber vielen Dank für das Feedback...

liebe Grüße nelly

• Wo wir grad so schön beim Thema Notebookkauf sind:

Ich such für meinen Vater ein Notebook. Sollte aber nicht teurer als 500 € sein.
    Es muss nicht die Rechenmaschine sein, aber so 800 Mhz -1 GHZ wären schon gut.
    256 MB Ram und 10-20 GB Festplatte. XP Home sollte schon drauf laufen.

Ich such aber ne Alternative zu Xbay !. Hab auch gesehen es gibt Transmeta Crusoe CPU's. Sind die billiger ? Celeron, AMD, Intel is eigentlich wurscht

• Hab ich, aber erstens ist die Auflistung sehr unübersichtlich, weil ich vorher die Produktbezeichnung für jedes Notebook kennen muss um den Preis zu erfahren.
    Zweitens sind die alle zu teuer. Sollte nicht mehr als 600-700 € kosten.
    Das Elitegroup fällt weg, ist einfach zu langsam. Der Rest, wie gesagt zu teuer.

Muss ich wohl doch wieder bei xbay gucken oder mich inner Uni mal schlau machen.

• Die Katze im Sack kauft keiner bei Aldi, man hat ein 4 wöchiges Umtauschrecht (siehe Homepage) und da wird nicht gefragt warum.

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Ich hab schon fast 1 jahr meinen Aldi-desktop.
    Läuft leise und stabil.
    Einmal war die Festplatte hin und das CD-RW Laufwerk (durch Blödheit),
    einmal 10 min telefoniert, sie haben mir eine neue Festplatte geschickt und beim CD-RW dasselbe. Nettes Fachpersonal an der Hotline.
    Ich bin überzeugt von dieser Firma:top: :top:

• Hallo,
    weiß jemand von euch, ob ich den Laptop als Fernseher nutzen kann? Ich würde gerne einen Sateliten Receiver anschließen!!!! Der Laptop hat je einen TV Out, an dem ich einen Fernseher anschließen kann und dann auf ihm, das gleiche wie auf dem Laptop sehe!!!! Richtig? Ich würde den Laptop als eigenständigen TV benutzen!!! Ist sowas überhaupt möglich?

Ciao...!

• hat dein notebook ein TV Eingang???? glaube nicht..... dann sollte es nicht gehen.... denn irgendwie musst du ja auch das signal vom reciever ins notebook bekommen

• LikeAVirginHandy:

Wie Dilbert schon geschrieben hat, du hast normalerweise nur einen TV-Out an deinem PC. Um jetzt fernzuschauen gibt es eigentlich nur eine Lösung: Eine USB-Box (bzw. PCMCIA-Lösung) die entweder einen eingebauten Satellitentuner hat oder aber Videosignale digitalisieren kann und an eine Software schickt. So eine Art Framegrabber halt ... kann dir im Moment aber nicht sagen ob und wo man soetwas findet.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!