Brick Fiction

  • Sehr geil! :top:


    Hier allerdings die absolute Masterfrage für jeden Filmfreak: Gibt es das auch in Englisch (in deutsch geht ja so ziemlich jedes "Flair" verloren)? :)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Sie wird nie aussterben, die Ich-Will-Alles-Auf-Englisch-Anschauen Fraktion...


    Hier geht es doch nicht um den Film ansich, sondern um die aufwendige Umsetzung mit Legosteinen.
    Und die ist sehr gut gemacht, wenn man bedenkt wieviele tausend Einzelbilder das sind.

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Sie wird nie aussterben, die Ich-Will-Alles-Auf-Englisch-Anschauen Fraktion...


    Hier geht es doch nicht um den Film ansich, sondern um die aufwendige Umsetzung mit Legosteinen.
    Und die ist sehr gut gemacht, wenn man bedenkt wieviele tausend Einzelbilder das sind.


    Ich gehöre wenn dann zu der mir-ist-vieles-im-Original-lieber-aber-das-ist-mein-bier-trotzdem-könnt-ihr-das-handhaben-wie-ihr-wollt Fraktion! ;)


    Ist außerdem auch für Leute, die nicht alle Filme lieber im Original sehen wollen evtl. interessant gewesen zu wissen, ob es das auch in Englisch gibt. Ist angesichts dessen, daß viele Fans zumindest die "gängisten Zitate" sowieso aus dem Original kennen (z.B. vom OST), doch eine berechtigte Frage, oder?


    Hab mich jetzt mal selber schlau gemacht. Auf der Homepage ist zumindest eine englische Version geplant. Mal sehen, vielleicht entwickelt sich da ja noch was. ;)


    Im übrigen habe ich den Film in keinster Weise schlecht gemacht und auch meinen Respekt über deren Leistung ausgedrückt.


    Freu mich schon auf "Das Boot" :top:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ist nicht schlecht, aber ich finde das WM Finale von '54 noch etwas gelungener. Werde den Film auf jeden Fall morgen mal im Büro verbreiten. :D
    Hat jemand von euch zufällig einen Link wo man Star Wars runterladen kann?

  • Hallo,


    Ich habe bei dem Film leider keinen Sound.
    Vielleicht kann mir ja einer helfen.


    Der Windows Media Player will bei mir überhaupt nicht.
    Mit einem speziellen GDIVX Player funzt es dann, allerdings
    leider ohne Sound.


    Woran kanns liegen?
    Gibts evtl. noch bestimmte Programme, die den Clip abspielen?



    ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!