ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wenn ich mich nicht irre, untersagt GMX (wie viele andere Flatrateanbieter auch) die Mehrplatznutzung einer Flatrate ausdrücklich.
Nope !
GMX erlaubt es .....:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wenn ich mich nicht irre, untersagt GMX (wie viele andere Flatrateanbieter auch) die Mehrplatznutzung einer Flatrate ausdrücklich.
Nope !
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Sag ich doch Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von voicestream GMX erlaubt es .....:D
früher gab es ja mal eine "richtige" Flat. Da war in der Tat die Mehrplatznutzung verboten. Dieser Tarif ist aber für Neukunden nicht mehr buchbar, die aktuellen Volumen- und Zeittarife erlauben jetzt eine Mehrplatznutzung.
Moin!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luxorvr6
Diet
Na, wenn das keine guten Nachrichten sind!!
Nur noch mal für die doofen unter uns (also in dem Falle mich;) ) -
ich spiele auf beide Rechner den GMX Internet Manager und gebe bei beiden den gleichen Benutzernamen bzw. Passwort ein und drücke auf Start und dann wählen sich beide ganz normal ins Netz ein?!
Das wäre ja zu simpel um wahr zu sein!:top:
Nun nochmal zur Sicherheit, wenn ich so einen Hub habe, mus nicht ein Rechner an sein damit der andere ins Netz kann-oder?
Exakt so - wobei ich direkt einen DFÜ-Netzwerk-Eintrag gemacht habe, weil ich diesen ominösen "Internet Manager" nicht mag. Der ist mir von seinen Aktionen her zu "undurchsichtig".
Eine Zeitlang war man auf diese Software angewiesen, aber inzwischen gehts wieder so.
Gruß, Diet
Danke Diet!:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!