E700 : wie zufrieden seid ihr...

• Ich muss leider sagen. Schönheit muss leiden... Ich würde es aber nicht mehr kaufen.

Was mich tierisch stört:

- Keine Profile
    - Kamera macht nicht scharfe Bilder, vorallem wenn gerade die Sonne scheint
    - SMS muss immer das T9 ausgeschaltet werden (ich schreib Schweizerdeutsch)
    - Nach Beantworten des SMS kommt man auf Hauptmenü zurück, anstatt auf das eingangene SMS damit man dieses gleich löschen kann
    - Nicht so stossfest. Ist mir einmal runtergefallen, der Deckel wackelt
    - Sehr schmutzanfällig im Bereich des Klappmechanismusses, da hilft nur der Staubsauger
    - Nach Ausschalten der Uhr auf dem Aussendisplay geht es einigermassen mit der Akkuleistung
    - SMS Eingang wird nur kurz auf dem Aussendisplay angezeigt. Eine kleine Led würde genügen, die leuchtet. Das wiederholte SMS anzeigen ist mühsam, sonst wird man in der Nacht immer aus dem Bett geschüttelt....
    - kein Triband (aber das wusste ich ja)

• seh ich genause... also nochma kauf ich mir das auch nich mehr.. und samsung wohl auch nich mehr.. die softwareentwickler sind mir zu inkompetent... bei einem handy is ne simple funktion vergessen worden die nix kosten würde.. !!!
    Naja.. wie auch immer...

• Zitat

Original geschrieben von hilfi

- Kamera macht nicht scharfe Bilder, vorallem wenn gerade die Sonne scheint

ist Dein Gerät kaputt oder was ? Also mit meinem E700 gibt es das Problem überhaupt nicht, IMHO ist es immer noch das beste Kamera Handy außer vielleicht das Sharp GX30. Die Farben sind super satt und die Schärfe, auch bei Sonne, einwandfrei.

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    ist Dein Gerät kaputt oder was ? Also mit meinem E700 gibt es das Problem überhaupt nicht, IMHO ist es immer noch das beste Kamera Handy außer vielleicht das Sharp GX30. Die Farben sind super satt und die Schärfe, auch bei Sonne, einwandfrei.

Stimme da matze929 voll zu.
    Die Kamera im E700 und das Display sind schon Hochklassig :top:

Dennoch bin auch ich heute dem "Scharm" des 6230 zum Opfer gefallen und besitze es jetzt :):) ist schon was anderes > Wahnsinns Phone

Trotz der kurzen Nutzungszeit meines E700, lasse ich nichts darauf kommen, ist auch ein Top Samsung Handy :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Stimme da matze929 voll zu.
    Die Kamera im E700 und das Display sind schon Hochklassig :top:

Dennoch bin auch ich heute dem "Scharm" des 6230 zum Opfer gefallen und besitze es jetzt :):) ist schon was anderes > Wahnsinns Phone

Trotz der kurzen Nutzungszeit meines E700, lasse ich nichts darauf kommen, ist auch ein Top Samsung Handy :top:

Also nichts gegen die technischen Leistungen eines 6230, aber wenn es um Charme geht, dann hat das E700 die Nase wohl um Längen vorne. ;)

SCNR

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• was ist denn so anders. die vielen Spielereien die man einmal nutzt oder wieso der Wechsel ? Allein schon das Klappdesign ohne Antenne gefällt mir erstklassig beim E700...

• Zitat

was ist denn so anders. die vielen Spielereien die man einmal nutzt oder wieso der Wechsel ? Allein schon das Klappdesign ohne Antenne gefällt mir erstklassig beim E700...

Das 6230 wollte ich schon immer haben, aber durch einen ungeplanten Vertragsabschluss meiner Freundin vor dem erscheinen des 6230 konnte ich damals an das E700 günstig rankommen, und das E700 hat mich ja dann auch sofort begeistert :top:

Das Design des E700 ist auch für mich um längen besser als beim 6230.

Aber als ich das 6230 letzte Woche bei meinem befreundeten Handy-Händler nochmals etwas länger testen konnte, wusste ich warum ich es schon immer haben wollte ;)

Aber trotz meines Wechsels zum 6230, hat das E700 für mich an Qualität und Design nichts verloren, würde das E700 jederzeit empfehlen :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Also wenn überhaupt könnte ich mir vorstellen beide zu nutzen. Vom E700 Spitzendesign könnte ich mich so schnell nicht mehr trennen...

• Zitat

Vom E700 Spitzendesign könnte ich mich so schnell nicht mehr trennen...

Vom E700 habe ich mich ja auch noch nicht getrennt, nutze es eben nur nicht mehr als Haupt-Handy ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!