E700 : wie zufrieden seid ihr...

  • Ich bekomm es heute erst! *ggg* Freu mich schon voll! Ich bin ja erst 15 und da freut man sich ja riesig zu Weihnachten! *ggg*:D

  • Hy !
    Ich hab das handy schon! Alles ist super...nur die Klappe wackelt ein bisschen! Kann man da etwas tun?:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nayara
    Hy !
    Ich hab das handy schon! Alles ist super...nur die Klappe wackelt ein bisschen! Kann man da etwas tun?:confused:


    hi


    also bei mir hat das auch gewackelt und da ich zu faul war endlos oft hinzugehen und immer wieder und wieder das handy gegen ein neues umzutauschen bis es passt, (was einige hier im forum gemacht haben) hab ich ein stück etwas dickerer durchsichtiger folie zurechtgeschnitten und es hinten wo VGA CAMERA steht reingeschoben! hat drei vorteile:
    1. Klappe wackelt nicht mehr
    2. Man sieht die folie nicht
    3. Man erspart sich das "zum Geschäft gehn" =)


    hoffe ich konnte helfen! aber vielleicht hat ja jemand anderer ne bessere lösung!

  • Ja also ich hab es gemacht! Super idee!
    Aber ich glaub ich kann es nie wieder rausholen! Aber das ist auch gut so. Man sieht nix. Es wackelt nicht! Nur es knirstert ein bisscehn(manchmal) wenn ich s aufmache! Aber das ist halb so schlimm! Danke für deine Tipp!:D

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Hi,


    mein Bruder war mit dem Gerät sehr zufrieden doch als ich ihm mein GX 20 zeigte wandelte sich seine Meinung.:p


    Du bist n´ Hecht.

    Signaturen sind albern!

  • Gib es doch einfach mal in die Suche ein und du wirst fündig!


    - Name des Providers auf dem Gerät
    - Software an den Provider angepasst
    - Knöpfe mit dem Logo des Providers versehen


    etc.....


    PS: Herzlich Willkommen bei TT
    Du solltest immer erst mal die Suche benutzen bevor du etwas postest, wits meist fündig.

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • sorry ich habe es gemacht ganz ehrlich!
    aber ich habe nichts richtiges gefunden.
    ich habe auch bei google gesucht, und da standen überall so merkwürdige sachen über se*!
    noch mal sorry!


    ist es von nachteil, wenn das handy branding hat??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!