E700 : wie zufrieden seid ihr...

  • Zitat

    Original geschrieben von stelzbock
    Mmh, hab ich versucht mit einer Datei, wenn ich mich anrufe vibriert es erst, dann Ton... Muss ich noch was bei dem Programm einstellen, oder ne andere Einstellung in Handy wählen?


    Und noch was anderes, die Klappe vom Handy ist sehr wackelig wenn es aufgeklappt ist, ist das bei euch auch so?


    jep, das ist bei mir auch so! und andere haben sich auch schon darüber beschwert! manche haben das handy einfach immer wieder umgetauscht bis sie eins bekommen haben dass nicht wackelt!! ich habs so gemacht weil ich zu faul fürs umtauschen war: handy im zugeklappten zustand nehmen, ein stückchen einer etwas dickeren durchsichtigen folie dort wo "VGA Camera" steht in den schlitz schieben und voila! es wackelt nicht mehr! mich störts nciht! also ich habs so geschafft dass man es fast überhaupt nicht bemerkt! so normal eh nicht, halt nur wenn man genau darauf achtet!

  • Schon ich finde aber wenn man ne menge Geld für so ein Handy zahlt und es auch noch für Qualetativ hochwertig bezeichnet wird, dann würde es mich sehr stören wenn die Klappe wackelt!!


    PS Ich habe meines heute gegen ein T610 umgetauscht!!

    mfG Andi

  • Ich werde meins wohl auch wieder verkaufen und mir, sobald verfügbar, ein V600 gönnen. Die Sache mit dem SMS und Gruppen Tönen nervt mich sehr. Auch dass ich nur 30kb große Klingeltöne aufspielen kann stört mich. Da sind 9mb Speicher ja blanker Hohn.
    Sehr schade eigentlich!:flop:

    Signaturen sind albern!

  • Nabend zusammen,


    habe seit zwei Tagen auch das E700, bin auch eigentlich zufrieden, kann mich nur mit einigen Dingen nicht so wirklich anfreunden (die waren bei Nokia besser gelöst).


    1. Kann man dem Außendisplay irgendwie sagen, dass Netzempfang, Akkurestleistung, Uhrzeit und Datum immer anzeigt, also nicht in irgendeinen Sparmodus schaltet? Vor allem bei entgangenen Anrufen oder SMS bekommt man das ja gar nicht mit, ohne dann das Handy zu öffnen.


    2. Kann man Absendernummern aus SMS irgendwie bereits bestehenden Telefonbucheinträgen zuordnen? Konnte bislang nichts finden :-(


    3. Die Warn- oder Bestätigungstöne lassen sich scheinbar nur im Stummmodus abschalten, oder habe ich da was übersehen/-lesen?


    Die restlichen Dinge habe ich schon irgendwo hier gelesen. Wenn die da eine durchdachte Nokia-Software(-Kopie) draufspielen würden, dann wäre das Handy absolut perfekt!


    Danke schonmal,
    Dreamer79

  • 1.) Das kann man leider nicht. Du musst ca. 2 Sekunden auf die seitliche Taste drücken wenn du sehen möchtest ob was eingegangen ist. Du kannst nur die Zeit verstellen. 20,40 oder 60 Sekunden bis der Schoner aktiviert wird.


    2.) Muss wohl passen. Habe es ausprobiert und auch nicht hinbekommen.


    3.) Stimmt auch. Diese Bestätigungstöne lassen sich nicht ausschalten.

  • Also falls jemand noch ein paar links für Klingeltöne und Bilder bzw Animationen sucht...habe hier mal was anderes als aviworld
    :


    Klick


    Dort müsst ihr auf Ringtone und Wallpaper Sites gehen und es wird massig kostenlos zeug angeboten. Bei manchen Seiten muss man sich registrieren aber mehr auch nicht.


    mfg

  • Genial


    Ich darf mich seit heute auch als stolzen Besitzer eines E700 bezeichnen und ich kann mich der Mehrheit nur anschließen. Das E700 ist in Sachen Verarbeitung, Cam und Ringtones wirklich das non plus ultra. Die Verarbeitung ist der Hammer. Kein knirschen oder wackeln an irgenwelchen Teilen, die Tastatur ist super verarbeitet wordern. Die Tasten haben einen guten Druckpunkt und auch bei der Erreichbarkeit der Tasten, kann man nicht meckern.


    Die Kamera des E700 ist derzeit die Beste die ich finden konnte. Die Bilder sind echt schon sehr gelungen für einen Mobile Kamera. Auch die extra Effekte finde ich super.


    Zu den 40 Stimmigen Ringtones muss mal ja wohl nichts mehr sagen. Man fällt damit einfach immer und überall auf. Den einen mag das gefallen, den anderen eher nicht.


    Der Speicher des E700 ist ebenfalls sehr groß. Mit satten 9 (!!!) MB kann man schon sehr viel anfangen.


    Also ich kann nur sagen, dass mir das Handy richtig gut gefällt. Allerdings bin ich auch nicht der Typ, der sein Handy als Business Handy nutzt. Eher der normale User.


    Gruß Invader

    Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd
    Ich werde meins wohl auch wieder verkaufen und mir, sobald verfügbar, ein V600 gönnen. Die Sache mit dem SMS und Gruppen Tönen nervt mich sehr. Auch dass ich nur 30kb große Klingeltöne aufspielen kann stört mich. Da sind 9mb Speicher ja blanker Hohn.
    Sehr schade eigentlich!:flop:


    Da haben 2 genau die gleiche Meinung, ich warte auch schon sehnsüchtig auf das V600 und habe momentan noch das E700 als Ersthandy in Gebrauch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!