E700 : wie zufrieden seid ihr...

• Zitat

Original geschrieben von E46318i
    was passt Dir denn nicht?

1. Infrarot, kann keine Daten von meinem iPAQ auf das Handy spielen und umgekehrt

2. T9 Wörterbuch lässt sich nicht ganz ausschalten

3. Menü na ja

Habe das Handy jetzt noch ca. 2 Tage zum Testen dann bekomme ich mein T610 hoffe das es besser ist!

mfG Andi

• Hallöchen!
    Sagt mal ist es normal, das die Wochentage im Kalender in Englisch stehen, obwohl das komplette Menü deutsch ist?
    So:
    M T W T F S S

Komisch...

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• :confused: ...deswegen ein T610 holen?
    Naja, jedem das seine ;)
    Natürlich stört mich die Sache mit dem IR auch und dass es eben kein Bluetooth hat, aber solange ich mit meinem Rechner connecten kann, ist das eigentlich ok!
    Du musst halt wissen, auf was du wertlegst!

@ Fixl: Ich kann damit leben ;) (is mir vorher nicht mal aufgefallen...)

• Kurze frage an euch E700 spezis, wie kann ich alle Telefonbucheinträge VOM Handy AUF die SIM Karte kopieren?

mfG Andi

• Noch was wenn ich den Werkszustand wiederherstelle sind dann auch alle Bilder wieder da die von Werk aus drauf sind?

Ich habe die nämlich alle gelöscht!

mfG Andi

• Du kannst nur manuell jede einzelne auf deine Sim kopieren.
    Oder du nimmst dir Easy Studio zur hilfe, dann sollte das auch gehen.
    Glaube nicht das das deine Bilder wieder herzaubert, aber du kannst es ja mal versuchen.

So denn

Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von aschinnerl
    Kurze frage an euch E700 spezis, wie kann ich alle Telefonbucheinträge VOM Handy AUF die SIM Karte kopieren?

einfach auf namen suchen - namen aussuchen - optionen - kopieren - auf sim kopieren

• Jetzt sagt nicht, dass man nicht das komplette Telefonbuch kopieren kann wie bei den alten Samsungs, dann muss ich mich übergeben, habe es nämlich gestern bestellt...

Naja, ich teste es erstmal, kann es ja eh innerhalb von zwei Wochen umtauschen.

Noch irgendwelche Sachen, die total an dem Handy nerven?

• - man kann es nicht komplett lautlos stellen

- man kann die Klappe nicht deaktivieren

- man kann, wenn einem Namenseintrag mehrere Nummern zugeordnet sind, nicht erkennen, welche Nummer dieses Namenseintrags gerade anruft.

E46318i

E46318i

• Stimmt man kann zwar alle Einträge von der Sim Karte aufs Handy kopieren, aber NUR EINZELN wieder zurück! :mad:

ICH GEBE DAS HANDY AUF ALLE FÄLLE ZURÜCK, UM WENIGER GELD BEKOMME ICH EIN VIEL BESSERES VON ERICSSON !! :mad:

mfG Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!