E700 : wie zufrieden seid ihr...

• Zitat

Original geschrieben von Airman81
    damir10: Klar kann ich Sachen mim Datenkabel drauf laden! Aber find mal ein paar schöne Bilder im Internet! :-) Hast du welche ???
    Das mit dem Datenkabel wär doch super, wenn überall eins dabei wär! :-)

CU
    Airman

Mach dir doch einfach selber welche :rolleyes: So schwer isses ja nun auch wieder nicht :confused: ...und falls doch, schau eben mal hier im Forum ;)
    Falls das nichts hilft, schick mir ein Bild und ich machs dir für dein e700 ;)

Du hast schon recht, dass es super wäre, wenn immer ein Datenkabel dabei wäre, aber schließlich verdienen sie dadurch nur noch mehr Geld!
    Nach dem v200 hat das eben leider auch Samsung bemerkt! :(

• Zitat

Original geschrieben von Airman81
    damir10: Klar kann ich Sachen mim Datenkabel drauf laden! Aber find mal ein paar schöne Bilder im Internet! :-) Hast du welche ???
    Das mit dem Datenkabel wär doch super, wenn überall eins dabei wär! :-)

also naja, der Kauf eines datenkabels ist für mich eine Pflicht wenn ich mir das E700 kauf, weil wozu brauch ich ein Cam-Handy wenn ich sowieso kein datenkabel (bzw Infra) kauf??
    naja!

ja bilder gibts genug im "SMS, MMS, Töne, Logos & Co. - Forum" und was suchst du denn für bilder??

• damir10: Ich suche irgendwas neutrales! z.B ein fantasiebild !
    oder eine Landschaft! Oder was gibts noch so ? was hast du drin ?

Klar mit Datenkabel verdienen sie auch noch richtig kohle!
    Und natürlich ohne datenkabel bringen einem die Bilder nix! nur zum verschicken ist eh viel zu teuer!!!

CU
    Airman

• Sowas? :top:

• sowas hätt ich da auch gzeigt! :top: kannst du selber verkleinern???

sollte ziemlich einfach bei den bildern sein! (glaub ich halt :rolleyes: )

• hast du photoshop oder ein bildbearbeitungs programm? wennst dich wikrlich nicht auskennst dann kanns ich für dich machen? willst? :rolleyes:

• Also ich habe mein E700 seit 3 Tagen und muss sagen bin noch nicht so 100%ig überzeugt davon!

Hatte vorher immer Nokia, aber mal abwarten, falls es mir nicht besser gefallen sollte werde ich es auf ein T610 umtauschen oder ein Nokia!

mfG Andi

• Guten Tag die Damen!

Hat jemand eine Ledertasche speziell für diese Handy?
    Auf der Arbeit soll meins dann doch lieber etwas geschützt sein, ist ja ein schönes Schmuckstück.

Bei der Elektrobucht hab ich nur so billige nachgemachte Taschen gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!