E700 : wie zufrieden seid ihr...

  • Jungs nicht persönlich nehmen !!!:o


    Das ist lediglich meine Meinung!


    Das Leben ist schön weil jeder das machen kann was er will !!


    Also ich finds schrecklich !! Und blödsinn ist das nicht...IMHO


    Wems gefällt bitte, von mir aud könnt ihr euer Gürtel voll mit clips tapezieren!!


    Ende der Durchsage.


    und nun weiter gehts....;)


    Lieben Gruß


    TTler

  • mir gefallen gürtelclips auch nicht so aber egal, is nicht wichtig ....


    ich habs versucht es selber herauszufinden aber es geht nicht....was heißt IMHO??????????????


    Danke!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von damir10
    ich habs versucht es selber herauszufinden aber es geht nicht....was heißt IMHO??????????????


    Danke!!!


    IMHO = In My Humble Opinion = meiner unbedeutenden Meinung nach ;)

  • equinox


    Das kann ich Dir auch hier sagen, das war bei uns im Mediamarkt in Wien 14, allerdings gab es davon nur 1 Stück und ich habe nie wieder ein weiteres gesehen.


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich hab das E700 seit dem 20.10!
    Bin relativ zufrieden! Paar kleinigkeiten eben, aber die gibts bei jedem Handy!


    1. Finds schade das man die Telefonbucheinträge nicht mit gemachten bildern verknüpfen kann!(zumindest im inneren display wenn es aufgeklappt ist!)


    2. Finds doof as die Kalendereinträge(Geburstag!) nicht für die folgenden Jahre übernommen werden!


    3.Finds schade das bei den Handys allgemein die Datenkabel nicht dabei sind! (Ist eben auch ne Geld einnahmequelle! :-) )


    4. Finds schade es nur so doofe polyphone klingeltöne darauf gibt!


    5. Finds schade das es nur doofe Hinterrundbilder und animationen gibt!




    CU
    Airman



    PS: Falls mir noch was einfällt schreib ichs rein! :-)

  • Etz hört doch endlich mal auf zu posten was euch allen nicht gefällt!


    1. hören wir immer die gleichen Sachen und
    2. Kennt in diesem Thread jeder sein E700 in und auswendig also hört damit auf.


    Danke:mad:

  • Alarm im zusammenhang mit Kalendereintrag


    Ist es tatsächlich so, dass man als Alarm für Kalendereinträge nur die Auswahl zwischen nervigen, lauten, peinlichen Alarmen hat oder gar keinem Alarm?


    Für meine Zwecke wäre sehr wünschenswert wenn man schlicht eine Meldung ohne Getöse auf dem Display erhalten könnte.


    Geht das? Ich habe bis jetzt jedenfalls hierzu nichts herausgefunden.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Airman81


    4. Finds schade es nur so doofe polyphone klingeltöne darauf gibt!


    5. Finds schade das es nur doofe Hinterrundbilder und animationen gibt!


    du kannst doch neue Klingeltöne/Hintergrundbilder/Animationen auf dein Handy mit Datenkabel oder Infrarot laden!
    Das sind doch nicht wirklich echete Probleme....oder willst da aus protest, dass du kein Datenkabel mitgeliefert bekommen hast, keins kaufen? ;)

  • D12: Wozu ist denn so ein Forum gut! Um seine Meinung auszutauschen oder ?


    damir10: Klar kann ich Sachen mim Datenkabel drauf laden! Aber find mal ein paar schöne Bilder im Internet! :-) Hast du welche ???
    Das mit dem Datenkabel wär doch super, wenn überall eins dabei wär! :-)



    CU
    Airman

  • Zitat

    damir10: Klar kann ich Sachen mim Datenkabel drauf laden! Aber find mal ein paar schöne Bilder im Internet! :-) Hast du welche ???
    Das mit dem Datenkabel wär doch super, wenn überall eins dabei wär! :-)


    Ob Wap oder datenkabel, was macht das für dich für einen Unterschied?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!