E700 : wie zufrieden seid ihr...

  • Ich bin auch nicht grad ein Fan von Taschen. Da sieht man ja kaum noch was von dem geilen Gerät ;-) . Außerdem hab ich bein SMS'sen oder so eh das Handy aus der Tasche raus geholt....!
    Ich dachte halt nur, weils doch irgendwie ein echt edles Teil ist und ich es schützen möchte.- Aber, wenn die Hosentasche ausreichend ist....umso besser :-).
    Noch ne Frage..... was macht denn die Oberfläche des e700's für nen Eindruck. Sehr Kratzeranfällig ?????


    Greetz,
    hoemue

  • Tasche für das E700?


    Zum Transport? Ja! Bei Benutzung? Igitt! Nein! Das ist ja "pervers" :D


    Ich transportiere mein E700 ine einer Original Nokia 8310 Ledertasche am Gürtel. Passt perfekt, aber da sNokia-Logo muss ich noch gegen eines von Samsung tauschen lassen (ich hoffe das geht...)....

  • @ fuzzbubble


    sorry....hatte ich vor lauter Aufregung (freudige Erwartung....ich hoffe das e700 kommt morgen mit der Post) überlesen....typischer Fall von :apaul: !


    @ equinox


    Handschüttel....das seh ich genauso. Wie schön, dass das von einem Profi ;) genauso gesehen wird. Benutzung in der Tasche :o


    Greetz,
    hoemue

  • hoemue


    Hallo erstmal ;)


    Ich persönlich finde Handy taschen besonders Gürtelklips sehr Hässlich:flop:


    Da will doch einer zeigen . schau mal hab auch nen Handy!!!:confused:


    Naja eins muss Ich sagen:


    Ich nutze das Teli ohne Tasche/n,stecke es auch in der Hosentasche allerdungs alleine und musste bislang feststellen das das Gehäuse vom E700 ist sehr kratzfest....das Oled Display hingegen ziemlich anfällig...:(


    Bin mit Handys immer sehr akurat und vorsichtig aber dennoch gibts bei mir aufm Oled-Dis. schon einige Kratzer..auch wenn sehr kleine aber pingelich wie Ich nun mal bin nicht zu übersehen...


    Könnte man wahrscheinlich mit Display Politur wegbekommen aber ist nun mal nen Handy das man jeden Tag nutzt und wird wohl bei bestem Willen nicht vermeidbar sein.


    Das Kratzfesteste Handy (Ohne austauschbarem Cover)was je hatte war das 6310i....nach 1 Jähriger vergewaltigung kein Kratzer!!!!


    In diesem Sinne
    Nobodys Perfect even SAMSUNG


    PS: Bislang bereue Ich den Sprung von Nokia zu Samsung nicht im geringsten!!!

  • hmm dann sollte man ganz schnell solche schutzfolien wie z.b für digicams fürs oled machen bzw. zuschneiden wenn man es gut macht sieht man die bestimmt nicht einmal ;)



    MFG
    Ajy26


    PS: immer noch die FRAGE : gibt es schon ein update für e700 ???


  • Blödsinn! Das war vielleicht vor 8 Jahren so aber heute bestimmt nicht mehr!


    Ich trage das V200 in einer Gürteltasche - was praktischeres gibt es nicht! Das ist eine original Samsung V200-Tasche aus schwarzen Echtleder - die hat einen Magnetverschluß, einen Ausschnitt für das Außendisplay und einen drehbaren Clip. Wenn ich einen Anruf bekomme, kann ich sofort das V200 rausholen, ohne lang in einer (möglicherweise engen) Hosentasche kramen zu müssen.


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich trage das V200 in einer Gürteltasche - was praktischeres gibt es nicht! Das ist eine original Samsung V200-Tasche aus schwarzen Echtleder - die hat einen Magnetverschluß, einen Ausschnitt für das Außendisplay und einen drehbaren Clip. Wenn ich einen Anruf bekomme, kann ich sofort das V200 rausholen, ohne lang in einer (möglicherweise engen) Hosentasche kramen zu müssen.


    mfg,
    Oliver


    Sehe ich ganz genauso.


    Kannst du mir per PN sagen, woher du die Originaltasche hast?


    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!