E700 : wie zufrieden seid ihr...

  • Quittierungstöne


    hallo leutZ,


    bevor mir der kopf abgeschlagen wird, weil die frage bereits irgendwo aufgetaucht ist, entschuldige ich mich schoin mal im voraus. hab aber nach einstündiger suche nix gefunden und gebs jetzt hiermit auf.


    nun zu meiner frage:
    kann man bei dem handy das nervige quittiergepiepse (wenn man z.b. ein bild löscht o.ä.) irgendwie abstellen?


    viele grüße, NewB

  • Tse tse tse


    Leute leute,


    Hab mir am Montag auch ein E700 bestellt und war mir eigentlich sicher das ich ein gutes Handy gekauft habe. Den gehobenen Qualitätsstandard von Samsung war ich schon von meinem S100 gewohnt und der war 1a!


    Kein Nokia dieser Welt kann da mithalten! Ich finde Nokia ist eh so ein wenig wie Mercedes geworden. Die haben ihren Namen und meinen sie können sich alles erlauben und den Leuten Sachen verkaufen, die ihr Geld z.T. nicht wert sind.


    War drauf und dran mir ein Nokia 6800 zu holen und irgendwann hab ich gedacht, mensch bist du eigentlich blöd? Nokia hat 4096 Farben, lächerliche 4stimmige Klingeltöne, usw. Wen juckt es da ob ich im Kalender den ein oder anderen Eintrag beim Nokia mehr machen kann? Der wahre technische Fortschritt liegt meiner Meinung nach gerade heute beim Display und bei den Klingeltönen, sowie bei der Gehäuseverarbeitung. Da ist Samsung auch wenn es niemand glauben will einfach der Hit!


    Und Samsung bietet diesen Fortschritt für oftmals weniger Geld. Samsung ist auch nicht umsonst Weltmarktführer in Sachen TFT-Bildschirme, was man ja an den Handys sehen kann. Ich persönlich sehe auch einen Fortschritt von Handy zu Handy. Z.B. mit dem S100 hats angefangen, dann das V200 usw.


    OK, nun genug, wollte das nur mal loswerden. Ich will Nokia nun auch nicht runterputzen schließlich ist es ja wie mit dem VW Golf: Irgendwann hatte jeder mal einen... Auch ich habe auf Nokia mobil laufen gelernt.


    Nokia sollte sich nur nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen...


    Also Leute, mfg und jetzt dürft ihr wieder ;)


    Danke für euer Gehör!

    Honor 8

  • also ich hab mein E700 seit ein paar wochen, und bin geteilter meinung!
    alles in allem ist es ein gutes handy, aber einige sachen sind undurchdacht und einfach scheiße!


    was mich total nervt ist, dass diese sachen z.b vom v200 beherrscht werden!


    1. wenn ich ne sms mit T9schreibe und ein wort wie "gehen" schreiben will erscheint ja zuerst "gegen"! wenn ich vergesse, die 0 einmal zu drücken, kann ich "gegen" nicht mehr verändern, sondern muss es löschen und neu schreiben!
    beim v200 geht es aber!


    2. ich kann mir die geilsten klingeltöne runterladen, kann sie aber niemandem zuweisen! hätte gerne nen ton für meine freundin, für meine kollegen etc, aber da kann ich nur die standard-töne nehmen, nicht die runtergladenen!
    beim v200 geht es aber!


    3. Profile fehlen mir! ausserdem kann das ding entweder summen oder klingen, aber nicht beide gleichzeitig! und auf ganz ruhig, also nix von beidem, geht auch net, das ist echt arm


    das sind so die sachen, die mich am meisten nerven, dass die adressverwaltung schlechter als bei meinem s45i ist, kann ich verschmerzen, find ich aber auch mies!



    falls mir wer was zu den von mir genannten fehlern sagen kann, wäre ich sehr erfreut!

  • Re: Quittierungstöne



    nein kann man nicht. Aber du kannst wenn du im Menu bist die töne leiser machen, indem du die seitentaste auf der linken seite drückst. Die "Quittiertöne" sind dann zwar immer noch zu hören aber man kann sie halt leiser machen.



    Dexter
    das handy auf ganz stumm schalten geht doch?! Kann man doch einstellen ob das handy nachm drücken der raute taste, entweder nur summt oder ganz lautlos ist. Oder täusch ich mich da? Hab mein e700 zum umtausch geschickt, deswegen bin ich mir da jetz nich so sicher.


    Chris

  • Cesar Canas
    haste recht, habs jetzt auch gefunden, aber das ist total umständlich, profile sind da angenehmer, bin se ja schließlich seit jahren gewöhnt!


    ich brauche halt mal den stumm modus und mal den vibrationsmodus, dieses umgestelle im menü nervt da auf die dauer schon!

  • Hallo erstmal,


    Besitze seit gestern auch ein E700 und bin sehr zufrieden.
    Aber ich hab da noch ne Frage:
    Wie kann ich meine Kontakte (Telefonnummern) von der Simkarte Abschalten, so dass nur die Telefonnummern Angezeigt werden, wo auf dem Handy sind.
    Hoffe das mir jemand helfen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!