ZitatOriginal geschrieben von D12
ok...
doch jetzt hast du ein Datenkabel passend zum E700???
Wie teurer?
Mein IrDa hat so um die 20€ gekostet, aber den kann man ja dann auch für andere benutzen! Schau mal bei eb*y!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D12
ok...
doch jetzt hast du ein Datenkabel passend zum E700???
Wie teurer?
Mein IrDa hat so um die 20€ gekostet, aber den kann man ja dann auch für andere benutzen! Schau mal bei eb*y!
sorry die dumme Frage, doch IrDa ist doch die Infrarotschnittstelle?
heisst das man kan so nen Teil für den PC kaufen?:confused:
Ja kann man, sollte hingänglich bekannt sein.
Zum Datenkabel vom V200 mit dem E700:
Zu anfang hatte ich auch keinen Conect hinbekommen, bis ich den Comport geändert habe, nun gehts
Gruß
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Ja kann man, sollte hingänglich bekannt sein.
Zum Datenkabel vom V200 mit dem E700:
Zu anfang hatte ich auch keinen Conect hinbekommen, bis ich den Comport geändert habe, nun gehts
Gruß
Chris
Ja da kann ich zwischen 1 und 2 auswählen doch es tut sich nichts...
und auf was muss ich das kabel stellen? Data oder D/L....
Ich zerbrich mir noch meinen Kopf, da ich nicht vorwärtskomme mit
diesem Kabel....
Auf D für Data IMHO.
Also momentan nerven mich die ganzen kleinen Macken des E700 :flop:
Hatte mal das V300 für ein paar Stunden und da liegen echt Welten zwischen der Menuführung, was man da alles machen kann unglaublich...
Freue mich auf das V600 und werde dann mein E700 wieder verkaufen...
Hab ich einen neuen Bug gefunden oder läßt sich beim simsen doch irgendwie einstellen das automatisch nach jedem Punkt der erste Buchstabe GROSS geschrieben wird :confused:
das mit dem Gross schreiben nach dem Punkt wurde in einem der mittlerweilen unzähligen Threads bereits erwähnt. Ist eine etwas unglückliche Lösung von Samsung.
weshalb werden immer wieder neue Threads eröffnet, wo immer wieder die gleichen Fragen aufgeworfen werden?! Finde es trägt nicht gerade zur Übersicht bei!:mad:
also das mit dem gross schreiben nach einem punkt, ist nicht nur bei samsung so, sondern auch bei siemens, zumindest beim S45 .. hmm
gruss
eschaton
ohne T9 ist der Buchstabe nach dem Punkt klein!
T9 finde ich sowieso nichts Gutes doch da hat jeder seine
eigene Meinung!
und mit T9 ist der erste Buchstabe nach dem Punkt groß? wenn das so ist, ist die welt wieder in ordnung! =)
hat von euch jemand eine idee wie man das unabsichtliche drücken der Cam-Taste verhindern kann? (ich weiß es wird auch in einem anderen thread darüber geredet aber vielleicht schauen ja welche nicht dort hin sondern nur hier her, also...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!