jo bei mir is auch son punkt, aber im nachtmodus is er dann nicht zu sehen bei mir:confused:
E700 : wie zufrieden seid ihr...
-
-
-
ja und was sollen wir jetzt machen????
Wenn du nämlich den Finger auf die Kamera tust und
dann mal zoomst, siehst du, dass dieser Punkt grösser
wird...
Daraus schliesse ich dass was mit der Linse nicht stimmt...
oder???:confused: -
hm also umtauschen is mir deswegen ehrlich gesagt zu blöd. den punkt sieht man echt kaum, des is halt dann ne rote fliege die durchs bild geflogen is..
-
aber ich bezahle nicht Geld für ein Handy das nicht TOP ist....
Mal schauen, doch in ein paar Tagen werde ich es mal beim
Händler vorbeibringen.Gruss
-
also ich habe keinen roten Punkt.
Bin auch nicht farbenblind!
-
Ich habe auch keinen "roten Punkt".
Da bin ich aber froh... -
Ich habe ebenfalls keinen roten Punkt.....
....watn Pech...aber ist ja auf Garantie oder?
-
ja ja sicherlich auf Garantie, doch ich habe es jetzt seit 2 Tagen und will es natürlich nicht schonwieder hergeben....
-
e700 und tausch
Hi,
habe heute mit der Hotline von Samsung telefoniert. Das E700 wird am Mittwoch dieser Woche an mich als Tausch Handy verschickt.
Also, für alle diejenigen die ein nicht hundertprozentig funktionierendes Gerät besitzen, anrufen und hartnäckig sein. Bei einem Gerät dieser Preisklasse sollte man sich nicht über Mängel ärgern müssen...
MfG
sope
-
ich werd da morgen doch anrufen und das mit dem roten punkt bemängeln. Und dass der akkudeckel auf der einen seite ein bisschen wackelt. Stört mich persöhnlich beim bedienen. 0180 5121213 war das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!