E700 : wie zufrieden seid ihr...

  • Jetz hab ich aber mal ne frage! :D


    Und zwar: Ist das Display der e700 kleiner als das meines derzeitigen N7250?
    Auf dem kann man ja schon arg wenig erkennen :rolleyes:


    Ich habe auf das Nokia immer Bilder in 128x128 Auflösung geschickt! Und in das Samsung soll man 128x126 schicken? Also Display kleiner?


    Danke
    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Keine Angst ist aufjedenfall größer, hat 128x160 Pixel.
    Hatte auch schon mal ein 7250 in der Hand, liegen Welten!!! zwischen den beiden Displays :)

  • Echt?!
    Wie kann dieser unterschied sein? Pixel sin doch genormte größen :D
    Da kann doch gar kein sooooo großer unterschied sein? Na mir solls recht sein das steigert meine vorfreude umsomehr :top:


    Größenvergleichsbilder wird wohl keiner zu hand haben? :p


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • kickit
    ich hab die beiden in life gesehn (hab auich hier ien 6610 er rumliegen)


    da liegen welten dazwischen glaub mir
    nich nur von der grösse sondern allg.
    das is wirklich wie schwarz und weiss


    ich weiss echt nich mehr was an den nokias no so toll sein soll
    ich werde entgültig mit dem e700 auch auf samsung umsteigen


    mfg

  • Ich hatte vorher ja das 7650 das war von Display her ja schon allererste Sahne! Dann der umstieg auf 7250 *würg* :rolleyes:


    Jetz will ich wieder was mit anständigem Farbdisplay sonst steig ich wieder auf Monochrom um :D


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • @ Nolimit


    Ich hätte es nicht besser sagen können .


    Auch für mich wird das E700 der Sprung weg von Nokia sein....


    Lange Zeit habe Ich gedacht das nichts über Nokia geht speziell über das 6310i


    aber nun muss man einfach erkennen das die Technik weiter geht, Farbdisplay...Grösse usw


    Und Nokia bringt ainfach keine (IMHO) gute Handys mehr raus....entweder sind diese wie Telefonzellen.....


    ...oder klein...mit 4096 Farben Diaplays - um Strom zu sparen - die ebenfalls nach 3 Tagen den Geist aufgeben (Akku lehr) mit Kameras die jede Menge Wünsche offen lassen...usw usw usw....*lol*


    Selbstverständlich ist das nur MEINE Meinung und kann von mir aus sagen das Samsung auch gute Handys bauen kann und Nokia sich warm anziehen sollte...


    In diesem Sinne
    keep Samsunging

  • so siehts aus


    bin ja auch lange genug bei nokia geblieben
    aber nach dem 8850( was damals echtn geiles telefon war als es neu rauskam) mit innovationen damals wie dem blauen display :D


    faszniniert mich nokia keinefalls mehr weder am design (total verspielt, die bauen nur noch handys für kinder hehe)noch an der technischen innovation
    die hinken eher nur noch hinterher und zehren nur noch an ihren hochgelobten markennamen


    das display is mäusekino und mit 4096 farben extrem pixelig (für mein auge)
    den 6610 er hat ich damals auch NUR wegen eines günstigen angebotes gekauft..


    is nich soo dolle..knarzt überall ..werd das teil meinem papa verhöckern hihi


    zugegebennermassen fand ich die klapphandys nich so toll aber nachdem ich das e700 in Media Markt life bewundern konnte für was die technik (kamera +display) in der lage ist hat ich auf einmal für nokia handys(und auch für das von mir zuerst angepeilte SE T610) nix mehr übrig hehe
    dann noch ohne aussenantenne und in kompakten massen(sieht auch sehr viel edler aus als der rest von den klingeltönen ganicht zu sprechen..warum also nicht mal samsung probiern.. ;-)


    MfG


    ps:
    übrigens hab ich mal auf ner seite von einem japanischen provider nachgeschaut
    oh man was die da für handys haben da sieht man echt das der schrott von dort als highlight hier weiterverkauft wird


    die haben da handys mit kamera die bis zu 1024X900 noch was bilder zaubern


    naja man kann leider nich alles haben :)


    hier der link
    http://www.nttdocomo.com/press…s/pressrelease.html?param[no]=385

  • Auch ich bin Nokia jünger der weg vom Massenaufguss hin zur Inovativität will!
    Ich habs zwar damals mit dem t39m (das echt ein tolles Handy war) mal versucht aber dann bin ich doch wieder zu Nokia zurück!


    Jetzt will ich mit dem e700 entgültig weg von N :D Ist ja fast wie das Rauchen aufzuhören :p Jetz hab ich halt die Marke gewechselt! ;)


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Roter Punkt beim fotografieren


    Ich habe jetzt seit gestern das E700.
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden, doch vor ca.
    10 Minuten ist mir folgendes aufgefallen:


    Wenn ich beim fotografieren ganz nahe heranzoome habe ich
    einen roten Punkt auf dem Display... Er ist nicht gross, doch wenn
    ich in den Nachtmodus wechsle und dann wieder heranzoome sieht
    man ihn noch besser.....
    Kann mir da jemand helfen? Kennt ih dieses Problem???:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!