yeaaa, wuuuu hab meins auch heute bekommen. Bin voll begeistert. Hab jetz ne Weile rumprobiert und alles eingestellt. Mit der Menüführung hab ich mich schnell zurecht gefunden - hatte vorher Siemens SL42. Das Display is echt der hammer und die Töne auch. WOW, freu mich wie ein Schnitzel :top:
E700 : wie zufrieden seid ihr...
-
-
-
Zitat
freu mich wie ein Schnitzel
Man das ist ja nen hammer Ausruck!!!!:top:
Ich bin Schweizer und habe diesen noch nie gehört, doch WOW!
Wirklich lustig, den merke ich mir!Aber zu meiner Frage:
Da wir Schweizer jetzt endlich auch das E700 haben und ich mir
es morgen reinziehen werde (schon reserviert;) ) wollte ich mal
fragen auf was ich beim Kauf zuerst achten muss?!?
z.B. Wackel-Akku oder so.Ich freue mich wie ein Schnitzel auf den morgigen Tag
-
Hallo hatte das E auch zwei Wochen... meine Liste sieht wie folgt aus:
+ Verarbeitung
+ Größe Gewicht Handlichkeit
+ Akku (im Vergeleich zu den bisherigen Samsungs)
+ Display auch bei Sonnenlicht noch befriedigen lesbar- keine Profile
- überalle bimmelt und klingelt das Teil auch wenn man einiges ausschalten kann ganz ruhig bringt man das Teil nie !
- kein Bluetooth
- Display für Wap (Vergleich 3650) zu klein
- kein Adresse speicherbar bei Kontakten
- Akku sitz nicht fest
- Empfang mit o2 nicht gerade toll
- Gesprächsqualität für meinen Geschmack blechern
- Zu wenige Eintragsmöglichkeiten im KalenderMein Fazit: Gerät ist wirklich nicht schlecht, aber ein Nokianer (wird funktionsbedingt z.B. Profile, Empfang keines Falls beim E700 bleiben - sorry aber das ist mein Fazit - Optik etc. sind klasse gemacht... aber ich lege mehr wert auf Funktion und da ist das E700 einfach nicht für mich gemacht.
-
Besten Dank
Doch wie ist es beim KAUF?
Schauen ob der Akku wackelt,
dann sicher lich schauen dass das Display etc. i.O.
ist doch was noch?
Ich will nicht zu Hause sein und dann ist etwas defekt
was ich schon beim Kauf hätte feststellen sollen....THX
-
@ D12
Ein langer (1 sec) Druck auf die #-Taste schaltet das E700 in den "stumm" Modus und läßt den Vibrator kurz anspringen - so könnte man schnell testen, ob dieser funktioniert.
-Valynor
-
ich weiss nich ob das bei nem e700 war , aber es hat mal jemand geschrieben dass ein fleck unter der kameralinse war, die linse nich exakt eingebaut war oder so.. weiss nimma genau. Und deswegen die geschossenen bilder nie "optimal" waren. Kannst ja diesbezüglich mal des handy checken..
-
@ Valynor und Cesar Canas
Genau solche Sachen wollte ich wissen!
Besten Dank habt mir sehr geholfen in ein paar Stunden bin
ich auch stolzer E700 Besitzer:top:Nochmals Danke!!!!
-
Also .... Ich nehme auch alles sehr genau....
aber bislang kann Ich von keinen Fehler sprechen ....
Auf Profile kann Ich verzichten denn wenn das Teil Ruhe geben soll mache Ich es aus....
Was mir aber schon wichtig ist , ist die Standby Zeit....
Habe das Handy getern mittag bekommen...4 St.lang geladen ...
...muss zugeben sehr lange mit rumgespielt...und schon ist ein Balken weg..
-
@ TTler
Meine erste Akkuladung hat - natürlich mit viel Herumgespiele - 4 Tage gehalten. Die 2te Akkuladung hält jetzt schon 5 Tage und 14h und das E700 zeigt noch 2 Balken an - ich habe das Telefon aber auch kaum benutzt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, was den Energieverbrauch angeht.
-Valynor
-
Zitat
Original geschrieben von Valynor
[...] Alles in allem bin ich sehr zufrieden, was den Energieverbrauch angeht. [...]Dem kann ich mich - leider - nicht anschließen ... neben dem fehlenden E-Mail Client, vermisse ich die gewohnte Akku Stand by Zeit meines Vorgängergerätes (SE T610) doch sehr . Nichts desto trotz bin ich sonst von dem Gerät nach wie vor begeistert. Optik und Haptik absolute Oberklasse. Verarbeitung perfekt. Gesprächsqualität umwerfend, u.v.m.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!