E700 : wie zufrieden seid ihr...

  • ...was ICh ebenfalls vermisse ist die Sprachmemo....aber ok kann auch damit leben...


    kann man eigentlich die Hintergrundbilder über das ganze Display ziehen??


    Danke


    TTler

  • ich weiss nich was ihr habt


    die volle akkukapazität hat man sowieso erst nach ein paar Ladungen/Entladungen erreicht
    erst dann würd ich mir sorgen machen aber nich nach der ersten ladung


    wartet mal ab..



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von TTler
    ...was ICh ebenfalls vermisse ist die Sprachmemo....aber ok kann auch damit leben...


    schau mal unter:


    Menü - > 1 Nachrichten - > 2 MMS - > 2 Neue MMS - > Ton - > Neu aufzeichnen ;)


    Wird man bei den Bildern nicht gefragt, ob sie gestreckt werden sollen?

  • @ Danke!


    Hach ja aufnehmen geht doch ....aber sehr umständlich...


    ...und das mit dem strecken funzt auch nicht so...oben bleibt ein weisser Balken....:(

  • soooo ich habes jetzt auch!
    Bin echt zufrieden, doch dass beim fotogafieren immer
    so ein dummes geräusch kommt und man dieses nicht abschalten kann....
    das ist echt scheisse....


    Gruss

  • ok...
    doch was ich sehr schade finde ist, dass wenn man den
    melodie-key drückt, nur ins Menü kommt wo man die Melodie
    selbst auswählen kann und nicht die Lautstärke und den Summer
    etc....



  • es ist nicht möglich per infrarot die fotos an ein handy zu versenden, auf einen pc zu versenden, auch nicht per email.. (weil es auch keinen email clienten gibt)


    zu guter letzt ist es auch nicht möglich fotos per datenkabel an einen pc zu senden, weil nämlich keins dabei ist... (ein datenkabel)


    also entsehen für mich nur unnötige kosten, wenn ich ein foto auf einen pc senden möchte..






    es hätte mir sicherlich mehr geholfen, wenn du es mir verlinkt hättest wo denn dieses problem anscheinend und angeblich diskutiert wurde, anstatt so etwas zu behaupten.



    man kann die fotos nur per mms an ein handy oder email versenden...

    ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

  • salomon


    Es gibt eine Möglichkeit, kostenlos die Bilder aus dem Gerät zu bekommen:klick
    Ich weiß nicht von wie vielen Leuten da bis ins kleinste detailliert aufgeführt ist, was wann wo zu drücken und einzustellen ist.
    Sogar ich habe es damit geschafft, als ich mein E700 noch hatte :D
    Otherwise hätte auch die Suche behilflich sein können...
    War bei mir sogar der Grund für die anmeldung, das ich vorher nicht suchen konnte.


    Greetz Met



  • hallo...!!



    Methusalix .............:top:




    ich habe es in ruhe durchgelesen.. ich danke dir vielmals für deine hilfestellung..


    es müßte nun klappen so, aber was für umwege, wie umständlich man da gehen muß..!!


    ich hatte bemängelt, daß SAMSUNG auch bei diesem produkt E700 schlampig gearbeitet hat..


    ohne die hilfe derr mitglieder(einiger weniger) hier im TELEFON - TREFF, wäre ich nun richtig angeschissen, ehrlich..


    das muß man ja schließlich erst mal wissen daß man so, wohlbemerkt mit viel aufwand, seine fotos kostenlos vom handy bekommt..


    aber nicht mit hilfe von samsung..


    also vielen dank nochmal...Methusalix


    :top:

    ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!