E700 : wie zufrieden seid ihr...

  • Das kommt drauf an. Mein E700 hat ein SW Branding von O2, welches lediglich aus einer Start- und Shutdown Animation besteht, bei T-Mobile ka. Vodafone versaut in meinen Augen die Software mit ihrem VF live mist. Und die Gehäusebrandings sind halt Geschmackssache, meinen treffen sie nicht.

    Signaturen sind albern!

  • t-mobile Brandings:


    Eine kleine Zusammenfassung!

    • Viele Links in der Software verteilt -> direkt im WAP (kostet Geld!)
    • Logo auf der Außenseite
    • Eigenes t-mobile Menü
    • IR kann keine Bilder versenden :mad:


    Wer mehr hat: ich editiere gerne. :) Oder gibt's dazu einen eigenen Thread?


    Die mangelnde IR Schnittstellen Kompatibilität trübt mein Vergnügen am E700, auch ist der Kundenservice recht schwach... :(

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

  • Kann ich nicht nachvollziehen.


    Mein E700 funkte zwischen Comp. und Handy fein hin und her. Ausserdem ist doch beim E700 von T-Mobile ein Datenkabel bei, oder irre ich mich da.
    Der Service ist von Samsung 1.Klasse zumindetst habe ich die Erfahrung gemacht.


    S100-->Problem!-->getauscht
    S300-->Problem!-->getauscht
    V200-->Problem!-->getauscht


    Meist innerhalb 48h.
    !Meiner Meinung! können sich da so manche Anbieter ne Scheibe abschneiden.


    So denn


    Sebasitan


    EDIT: Mein S100 wurde erst vor kurzem, kurz vor ende der Garantie, ohne Mosern umgetauscht.

  • Ne, Datenkabel war (zumindest bei mir) nicht dabei. :(

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

  • Und kennt ihr vielleicht jemanden, der das orig. Datenkabel anbietet (ausser Ebay) und es auch tatsächlich liefern kann?

  • Tipp für edka, versuch es mal unter: http://www.handytreff.de (weitersuchen unter Zubehör) dort gibt es eins, ohne für diese Firma Werbung machen zu wollen. Außerdem sollte es auch in einem guten Zubehörshop erhältlich sein, da es lt. Beschreibung für mehrere Typen ist.;)

  • Danke fraenkle für deinen Tipp, aber auch dort gibt es Lieferschwierigkeiten.
    Mit welchem Kabel (orig. oder nicht orig) hat man denn keine Probeme?
    Es geht mir hauptsächlich um das Übertragen von Tönen vom PC aufs Handy?


    Gruß


    Tim

  • Also über Infrarot geht das Problemlos. Is billiger son Adapter und geht für fast alle Handys!


    Zum Thema: Hab meins seit paar Tagen und bin Super zufrieden :) Hab mir vorher viel zu viel Gedanken um kleine Bugs gemacht -> Net Nachdenken, ZUGREIFEN


    gruß, matze:D

    huhu Oo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!