E700 : wie zufrieden seid ihr...

• Zitat

Original geschrieben von E46318i
    Guckst Du hier : http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=698283#post698283

E46318i

oke, habs grad mit meinem E700 ausprobiert! es kommt wirklich so ein ton! ich hab das bis jetzt aber noch nie gehört! ==> deshalb stört es mich auch nicht! wenn du es nicht erwähnt hättest hätt ich das garnicht bemerkt dass da noch ein ton kommt! naja! jeder hat seine prioritäten!

• Also ich habe es gestern Abend bekommen, der erste Eindruck ist sehr gut, das mit den Nr'n von Sim auf Handy ist egal, ich kann das ja alles über'n PC per Irda machen, geht schnell und einfach!
    Das einzige was mich stört ist, dass man nur erst vibrieren und dann nen Klingelton machen kann und nicht beides gleichzeitig!

Weiss jemand Abhilfe? Hab mal was von bestimmten Klingeltönen gehört, bei denen das Handy direkt beides macht...

• Zitat

Original geschrieben von E46318i
    - man kann, wenn einem Namenseintrag mehrere Nummern zugeordnet sind, nicht erkennen, welche Nummer dieses Namenseintrags gerade anruft.

E46318i

Dafür gibt es doch die Symbole...

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von stelzbock
    Also ich habe es gestern Abend bekommen, der erste Eindruck ist sehr gut, das mit den Nr'n von Sim auf Handy ist egal, ich kann das ja alles über'n PC per Irda machen, geht schnell und einfach!
    Das einzige was mich stört ist, dass man nur erst vibrieren und dann nen Klingelton machen kann und nicht beides gleichzeitig!

Weiss jemand Abhilfe? Hab mal was von bestimmten Klingeltönen gehört, bei denen das Handy direkt beides macht...

Bei den Standardtönen die beim E700 dabei sind, gibt es AFAIK 2 oder 3 Stück die Klingeln und Vibrieren.

Außerdem gibt es ein Tool, wo du jede mmf-File vibration hinzufügen kannst.
    Einfach das Programm starten (ohne Instalation) und per Drag and Drop das gewünschte Lied in das Programmfenster ziehen und neu abspeichern.

Das Programm heisst VIB&LED, natürlich funktioniert die LED-Funktion nicht da es ja beim E700 keine LED gibt.

Du kannst es hier downloaden.

• Mmh, hab ich versucht mit einer Datei, wenn ich mich anrufe vibriert es erst, dann Ton... Muss ich noch was bei dem Programm einstellen, oder ne andere Einstellung in Handy wählen?

Und noch was anderes, die Klappe vom Handy ist sehr wackelig wenn es aufgeklappt ist, ist das bei euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!