E700 : wie zufrieden seid ihr...

• Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    ^

beim nokia is es genauso also nich nur bei samsung

als eigentlich ist das beim nokia schon gut gemacht! also dass man nacher auch alles ausbessern kann! also zumindest kann man das bei meinem 3410!! ;)

• >Könnt ihr mir mal bitte so ein kleines Feedback geben was die Akku Zeiten >vom E 700 sind...also wie lange es bei euch im schnitt durchhält?
    >
    >Samsung gibt ja 230 Stunden StabdBy und 3,0 Stunden Gespräch an...

Mit der ersten Ladung hielt es 6 1/2 Tage, seit meiner 2ten Ladung sind
    bis jetzt 10 Tage vergangen (wenigtelefonierer).

• mich stört bspw., dass man für ein leerzeichen die rautetaste drücken muss statt wie bei nokia die 0! so lässt sich das handy mit einer hand schlecht halten, während man eine sms schreibt.

daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Zitat

Original geschrieben von daniellll
    mich stört bspw., dass man für ein leerzeichen die rautetaste drücken muss statt wie bei nokia die 0! so lässt sich das handy mit einer hand schlecht halten, während man eine sms schreibt.

daniel

Hallo auch in diesem Thread! ;)

Nun ja, jeder Hersteller hat halt eine andere Bedienung. Der Unterschied Nokia -> Siemens ist noch etwas größer. Bis man da als Neuling mal alle Sonderzeichen gefunden hat... Für ehemaliger Nokianer ist ein Samsung eigentlich noch recht schnell zu erlernen.

Ist letztendlich nur eine Gewöhnungssache. Ich hatte das mit dem Leerzeichen und der 0-Taste (ist ja genau andersrum bei Nokia) nach ein paar Tagen auch raus bzw. mich daran gewöhnt.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von daniellll
    mich stört bspw., dass man für ein leerzeichen die rautetaste drücken muss statt wie bei nokia die 0! so lässt sich das handy mit einer hand schlecht halten, während man eine sms schreibt.

daniel

Das E700 ist viel zu klein für eine 2-Handbedienung!

Und etwas enger zur Raute-Taste wird es nur für Rechtshänder, für Lnkshänder ist das so entspannung pur :)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das E700 ist viel zu klein für eine 2-Handbedienung!

Und etwas enger zur Raute-Taste wird es nur für Rechtshänder, für Lnkshänder ist das so entspannung pur :)

hehe, stimmt. aber dennoch, etwas ärgerlich. aber ein perfektes gerät gibt es eben nicht. man muss es ja nicht kaufen.

daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Also ich bin ma richtig zufrieden... und wenn ich dann auchnoch endlich meine IRDA Schnittstelle bekomme ist alles opti.....
    NUR... wie kann ich das Handy davon abhalten gesendete SMS zu speichern ....Das find ich so richtig :mad:

• Dat geht net,aber mcht ja nix denn Speichern kann es genug und wenns voll ist dann alle löschen...:D :p

Problem gelöst...:top:

Naja Ich nutze das Handy jetzt auch ne Weie und bin auch sehr zufrieden....

Akkuleistung, Display, Ausstattung.... Verarbeitung Alles Easy....

Bin mal gespannt welches Handy mich nach dem E700 überzeugen wird...

...to be continued....
    TTler

• :top: hab´s seit ca. drei stunden.

auch schon einen seriösen klingelton runtergleladen.

ich muss sagen: ein absolutes top-handy. einzig die klingeltöne sind absoluter, kindischer schrott. aber wie gesagt, kann man durch runterladen ändern.

das mit den fehlenden profilen hat mich auch erst gestört, werde ich aber verschmerzen.

glatte 1 mit * :top:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Was mich als einzige tierisch beim E700 nervt:

Wenn ich beim SMS-Senden auf auflegen drücke, soll laut Anleitung und Handy,die Übertragung der sMS abgebrochen werden können.

Mein E700 zeigt auch an:

"Nachrichtenübermittlung abgebrochen"

Dennoch wird die SMS übermittelt :mad::flop:

Da hab ich ewig nach einem Handy gesucht, was das abbrechen des SMS-Versandes ermöglicht und wieder nix :(

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!