Erfahrungen mit P800 UKW-Radio ?

• Hallo,

hat jemand erfahrung mit dem UKW-Radio für das SE P800 ? Möchte es mir anschaffen aber weiss nicht genau ob der Empfang gut ist. Kann man das mit dem Autoradioempfang vergleichen ?
    Wichtig wäre mir das das Teil im Zug und in geschlossenen Gebäuden funktioniert.

Wäre klasse wenn jemand erfahrungen hätte. :)

:top:
    aller beste Grüße

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Der Empfang ist eingentlich ziemlich :flop:
    Kein Vergleich zum Autoradioempfang.
    Im Zug geht es auch ziemlich schlecht und in Gebäuden ist es wirklich nicht der Hit

• Ist doch das HPR-20, oder? Wenn ja, dann lass lieber die Finger weg. Wenn man nicht ständig nur Hemden oder offene Jacken trägt, hat man schon ein Problem mit der Verstauung des Bedienelementes.

Der Empfang ist zwar stereo, kann aber nicht manuell auf mono umgestellt werden, so das Du immer ein Knacken und Rauschen vom nicht optimal empfangbaren Stereo"genuß" hörst. Es ist nach kurzer Zeit einfach nur noch supernervig. Ich hab mein HPR-20 am selben Tag noch weiter verkauft und war/bin superentäuscht von dem Teil.

Bauart: :flop:
    Audioqualität: :flop:³

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Super danke für die schnellen Antworten... dann werde ich mir wohl ein teuren Memory Stick Duo kaufen um mal mehr als 5 MP3s zu hören :rolleyes:

• Wahlweise kannst Du Dir ja auch einfach einen mp3 USB-Stick kaufen. Da sind auch je nachdem 128-256 MB drauf, ist schön klein und IMHO etwas universeller einsetzbar als ein einfacher Memory Stick für´s P800.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Wenn du den die Musik hören willst würde ich dir raten die Mp3 in Ogg-Dateien umzuwandeln. Die Software dafür gibt´s im Netz unter http://www.p800.info.
    Der Ogg Player ist gratis und das Umwandeln dauert auch nicht lange.
    Ogg Dateien brauchen viel weniger Platz als Mp3s.

• Super Danke... probier ich gleich mal aus :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!