club.nokia: Keine Logos und Clips mehr für 6310i

• War vor ein paar Tagen schon mal Thema:
    Habe mich mit meinem neuen 6310i beim Club registriert, aber keinen Link zum Logoclip gefunden. Meine Anfrage an den Club:

Ich bin neues Mitglied und finde auf der Internetseite die
    Kategorie "Logos und Clips" nicht. Ich hätte gerne für mein 6310i einen
    Logoclip.

Antwort heute:
    Dieser Dienst wurde Anfang September nach zwei Jahren
    Laufzeit beendet.
    Falls Sie noch Fragen haben, können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

:flop: Hattet Ihr nicht zum Teil noch welche bekommen?

nachtwolff

• Re: club.nokia: Keine Logos und Clips mehr für 6310i

Zitat

Original geschrieben von nachtwolff
    :flop: Hattet Ihr nicht zum Teil noch welche bekommen?

Soll das eine Frage sein? Die Antwort weißt du doch! Steht doch in diesem Thread, daß equinox noch am 9.10. die Clips geordert hatte! :rolleyes:

Übrigens hättest du ruhig im alten Thread weiterposten können, oder? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Sind übrigens vor ein paar Tagen angekommen :)

Nur leider Hilft dir das nciht mehr, ich kann den Link nun leider auch nicht mehr entdecken :confused:

Kann daran liegen, das ich kein "Logo-berechtigtes" 6210/6310(i) mehr habe, mal sehen ob sich noch irgendwo eine IMEI Auftreiben lässt.

Gruß

Chris

• Auch ich habe mein neues 6310i vor 1 Woche dort registriert und auch den Link nicht gefunden und dann per email die gleiche Antwort erhalten. Finde ich sehr schade, denn das 6310i ist - für Businnesuser - noch immer sehr interessant!

• Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Auch ich habe mein neues 6310i vor 1 Woche dort registriert und auch den Link nicht gefunden und dann per email die gleiche Antwort erhalten. Finde ich sehr schade, denn das 6310i ist - für Businnesuser - noch immer sehr interessant!

Genau so bei mir.
    Wollte mir auch einen Clip für mein neues 6310i Autohandy mit der Automarke machen, und nix ist mehr mit Clip. Toll. :flop:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hallo!

Das mit dem Clip hat doch sowieso nicht funktioniert. Habe im November letzten Jahres mein 6310i registriert. Und was ist????
    Na ganz einfach: Nichts.

Ist halt so bei Nokia. Bis du den Clip bekommen hättest wär das Auto schon vor Rost zusammengebrochen! :D

MfG,

RedEagle

• Ich habe schon 6 Clips von Nokia bekommen (3x 6210 & 1x 6310 & 2x 6310i), und alle kamen innerhalb von 6 Wochen an. Und deshalb ärgert es mich jetzt auch noch, dass ich beim 7ten 6x10 nichts bekomme... Vielleicht mag Nokia Dich ja nicht :D

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    [...] Vielleicht mag Nokia Dich ja nicht :D

Doch, die mögen mich schon. Zumindest bevor ich denen mit dem Bluetooth quergekommen bin. Habe nämlich meine Clubkarte innerhalb von 3!!! Wochen erhalten!!!

Leider habe ich sie jetzt verloren und brauch ne neue.

MfG,

RedEagle

• Bin also doch nicht blind ...

Was heißt "logoberechtigt" ? Dass der Logo-Service nicht seit Anfang September allgemein eingestellt wurde, sondern für alle ab September gekauften Geräte ? Ist das überhaupt machbar ?:confused:

nachtwolff

• Bei mir noch schneller

Meine Clubkarte war nach 8 Tagen im Briefkasten.

Gruß
    nachtwolff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!