Eine einfache Frage zum Skinmanager!

• Ich habe mir einen schönen skin runtergeladen der mich anspricht. Alle Einstellungen sind so vorgenohmen wie ich ihn haben will. Das störende an der Sache ist das bescheidene Hintergrundbild.
    Die Frage:

Wie kann ich das Hintergrundbild wechseln, wenn ich die ganzen Sources habe?

Wollte einfach das Bild mit einem anderen tauschen. Hab das entsprechende in den BitmapOrdner gelegt und in den Page 1-4 den Verweis auf die Bilder beendet. Wenn ich dann die Built Datei anklicke verlangt der immer nach dem alten Bild.

Zweite Frage:

Kann ich die Uhrzeit-/Datumsanzeige ändern?

Danke für eure Tips.

In den anderen Foren habe ich dazu nichts verständliches gefunden.
    Und selber machen kann ich die Skins erst recht net. Hab noch nicht die Zeit gefunden das Program näher zu studieren.

:confused:

• Re: Eine einfache Frage zum Skinmanager!

Zitat

Original geschrieben von Mertel
    Wie kann ich das Hintergrundbild wechseln, wenn ich die ganzen Sources habe?

Wollte einfach das Bild mit einem anderen tauschen. Hab das entsprechende in den BitmapOrdner gelegt und in den Page 1-4 den Verweis auf die Bilder beendet. Wenn ich dann die Built Datei anklicke verlangt der immer nach dem alten Bild.

Könntest du das noch besser erklären? :confused:

Eine Möglichkeit das Bild zu änder wäre, einfach das Bild zu ersetzen (gleicher Name, wie das alte Bild) und eine andere Möglichkeit wäre, wenn du auf den einzelnen Seiten den Pfad zum Bild neu angibst.

Wenn du den Sources hast, kannst du an den Skins alles ändern, was du willst.

roph

PS:Hier hab ich eine erste Version, meines Skineditors hochgeladen, dieser als Ergänzung zum Skineditor von Symbianware gedacht ist. Diese Version unterstützt aber erst das Speichern und noch kein Öffnen von Seiten. Eine neue Version folgt bald.

• Hab beides versucht.
    Der frägt immer nach der urspünglichen Datei.
    Wenn ich die Verweise ändere, dann verlangt er nach der alten Datei.
    WEnn ich das neue Bild unter dem alten Name abspeicher passt des ihm auch nicht.

Werde jetzt mal deinen Skineditor ausprobieren.
    Echt toll dass du dir so viel Mühe gibst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!