konte heute den ganzen tag über nicht richtig telefonieren. gespräch, egal ob ankommend oder ausgehend , brach nach wenigen sekunden ab.
ich nutze einen rahmenvertrag.
wer kann das bestätigen?
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
konte heute den ganzen tag über nicht richtig telefonieren. gespräch, egal ob ankommend oder ausgehend , brach nach wenigen sekunden ab.
ich nutze einen rahmenvertrag.
wer kann das bestätigen?
d.
Also, dass du einen Rahmenvertrag hast, kann ich weder bestätigen noch verneinen
In welcher Region bist du denn? In Osnabrück ist seit einiger Zeit wieder alles OK (siehe Thread weiter unten).
egal ob du in einem rahmenvertrag bist oder nicht, die technik ist die gleiche, nur ne andere abrechnung
Einige Rahmenvertragskunden liegen noch auf eigenen HLRs, dort würde man vielleicht Störungen schneller beheben als auf einen HLR mit überwiegend Xtra Kunden. Aber wenns woanders im Netz hakt, sind alle Kunden gleich betroffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!