SMS-Notify bei T-eMail künftig kostenpflichtig

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Wie teuer ist es bei web.de hast Du das im Kopf?
    Anderseits krempelt sich bei mir alles hoch wenn ich an die Probleme mit web.de Mails denke.

Gruss
    michback

Kostet bei denen 15Web.de Cent - 0,15€. Schau aber mal lieber noch bei http://www.directbox.com nach. Die hatten das auch mal. Werde dann wohl lieber gar nichts mehr machen. Wenn ich mir die Kosten selbst bei 15Cent ausrechne. Ne, lieber nicht.

• Schade, auch ich habe den Service genutzt, wenngleich ich kein Kunde bin. Jetzt wird das Leben wohl ruhiger, was :)
    Bin leider bei einem Provider (Cellway) mit dem alten E+ Prof. XL Tarif, den ich eigentlich nicht missen möchte.
    Gibt es Alternativen, die noch kostenfrei sind? Bei E+ Online habe ich als Providerkunde auch keine Möglichkeit, SMS Bestätigungen bei eingehenden Emails zu erhalten. Nur eine normale Emailadresse kann ich mir geben lassen. Das reicht nicht so richtig.

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Finde ich auch echt hart, dass T-Email das bei der Anmeldung vorher noch nicht
    angekündigt hat, dass sie in Zukunft nur noch für T-Mobile-Kunden zur
    Verfügung stehen wollen.

In der Mail wird das ganze ja mal wieder als eine tolle Verbesserung
    angeprisen, ich denke da brauche ich jetzt nicht näher eingehen.

Warum alte User ihre Emailadresse nicht wie gehabt weiterführen dürfen, kann
    ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Auf jedenfall hat T-Email das Kontaktformular aus weiser Vorraussicht von der
    Homepage entfernt.
    Letzten Monat konnte man denen noch ganz einfach eine Email zukommen
    lassen. Ab jetzt ist die einzige Kontaktadresse IMHO eine Anschrift in
    Großbrittanien.

Chris

Tschüß!

• Email Benachrichtigung per SMS bei o2

Thread is zwar schon was älter, aber vielleicht interessiert es ja jemand, das bei o2 immerhin 5 Benachrichtigungen pro Tag kostenlos sind, das war mal unbegrenzt, aber durch entsprechende Filter kann ich mit den 5 SMS gut leben.

Grüße
    Homezone

• die fünf SMS pro Tag sind aber nur für O2 Kunden, wenn ich mich recht erinnere. Bei T-Mobile konnte man sich auch als Nichtkunde anmelden und den Service nutzen. Bei E+ waren oder sind (?) SMS Benachrichtigungen bei Emaileingang ebenfalls unbegrenzt.
    Gruß Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!