N-Gage Commercial in Augsburg!

• Hi,

war gestern mit nem Freund in der "CityGalery" in Augsburg um mir dort MD´s für meine Tracks zu kaufen. Als wir im 2. Stock waren sah ich plötzlich einen Nokiastand mitten in der CityGalery, und was war ausgestellt? ... na klar, mehr als 10 N-Gages auf denen man TonyHawk2 spielen konnte. Das war absolut genial. An 2 N-Gages waren sogar Cams angeschlossen die das Spiel auf ne große Leinwand projeziert haben ... war ja klar das wir mit den 2n gespielt haben. Das Game ist absolute klasse! Steuerung könnte einfacher sein aber sonst ist das ding geil.

Also, solltet ihr mal in den nächsten Tagen in Augsburg sein, schaut mal am nokiastand vorbei, ich werd mir das heute nochmal reinziehen !

Gruss, Aldorado

• Re: N-Gage Commercial in Augsburg!

Zitat

Original geschrieben von AlDorado
    Also, solltet ihr mal in den nächsten Tagen in Augsburg sein, schaut mal am nokiastand vorbei, ich werd mir das heute nochmal reinziehen !

Und deswegen machst du extra einen Thread auf? :confused:

Oder habe ich etwas falsch verstanden. Dann klär mich mal bitte auf, denn irgendwie tappe ich im dunkeln.

• Außerdem bedeutet commerical folgendes:

commercial der Reklamefilm
    commercial der Spot
    commercial die Werbesendung
    commercial der Werbespot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!