Bad Boys 2 Mütze gesucht

• Weiß jemand wo ich die Mütze oder eine änhliche her bekomme die Will Smith in der Szene trägt wo sie auf die Dixie 7 warten und er mit Sidney seinem Bruder das von New York erzählt!
    Die Mütze ist navy oder schwarz und hat einen weißen Streifen rundrum im unteren 4tel!

komische BEschreibung aber vieleicht weiß einer was ich mein

• Hi!

Weiß zwar nicht wo Du so eine Mütze kriegst, aber ein Blick auf BadBoys2.de hätte gereicht um Deine Beschreibung mit einem Bild zu untermalen. ;)

Hilft vielleicht bei der Suche!*g*

CU,

Marc

• joah,

hab mir den Film gestern auch angeschaut u war auch von der Muetze total begeistert.
    Ich glaub sie ist von Ralph Lauren.... mir kam es so vor als wär da eine Art Fahne von Polo aka Ralph Lauren :confused:

aber weiss ja nicht, ob es auch JEDEM so geil stehen wuerde wie Will Smith aka No1 @ BAD BOYS II

16610LV

• Und dann noch eine sooooo coole Sonnenbrille dazu:D

Echt Hammer:top: Aber deine Suche erfolgreich gestalten kann ich leider auch nicht.

Mfg Beastie

• Also die Sonnenbrille finde ich nicht sonderlich "cool".
    Gerde bei Sonnenbrillen muß man eh aufpassen. Viele noch so tolle Sonnenbrillen stehen einem selbst nicht unbedingt. Größe, Form, usw..

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Finde die Sonnenbrille, im Gegensatz zur Mütze, auch schrecklich. Hätte wohl lieber den :rolleyes: Smiley anstatt :D nehmen sollen.

Aber, die Brille ist zwar nicht der Reisser, die Mütze finde ich persönlich echt :top:

• Kann leider zur Mütze auch nichts Näheres beitragen, aber falls jemand zufällig weiß, wo man so 'ne Halskette mit zwei Anhängern/Plaketten -wie Will Smith sie auf dem verlinkten Bild trägt- erwerben kann (bevorzugt Raum Frankfurt oder "online"), wäre ich echt happy.

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Kann leider zur Mütze auch nichts Näheres beitragen, aber falls jemand zufällig weiß, wo man so 'ne Halskette mit zwei Anhängern/Plaketten -wie Will Smith sie auf dem verlinkten Bild trägt- erwerben kann (bevorzugt Raum Frankfurt oder "online"), wäre ich echt happy.

Siehe auch hier!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Danke für die Hilfe!
    Irgendwie hatte ich da beim Suchen wohl nen :apaul:

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!