Testbericht mit Livebildern Sagem MY X-5d

• Re: Testbericht mit Livebildern Sagem MY X-5d

Wow! Vielen Dank für diesen tollen Bericht! Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben :top: !
    Sieht nicht schlecht aus das Teil, habe ich irgendwie nicht mitbekommen dass Sagem das Phone raus bringt....tz.... :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hallo eine Frage - hat das Sagem die Möglichkeit Termine / Notizen zu verwalten ? Also auf deutsch einen integrierten Kalender ???
    Danke

• Hi,

Kalender und Organizer gibt es gar nicht beim Sagem (alos auch keine synch.), zumindest nicht in Sagem MY-X5 das Sagem MY-X5d soll sich auch nur durch Fax-Funkion unterscheiden.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Bei dem Handy, das ich hier habe, funktioniert die Spracheneinstellung ohne Absturz.

--
    Ein Text ist nicht komplett, wenn man nichts hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann (Antoine de Saint Exupery)

• Connectivity

Wo kommt diese schöne Software her:confused:

Bei meinem Handy war keine dabei! Wo kann ich Software (für das telefonbuch) herbekommen.

• Integriertes Modem?

Hallo,

mich würde interessieren ob das Handy ein integriertes Modem besitzt, da ich gerne via iPAQ und Sagem (Infrarot) ins Internet will - hat das zufällig schon jemand ausprobiert?

Weiß jemand, ob es stimmt, dasss bei dem Handy beim SMS schreiben tatsächlich nicht die bereits verbrauchte Zeichenzahl angezeigt wird? Wäre ja mehr als ärgerlich...

Danke und Grüße

Nico

• I'd rather say it's a beautiful girl with an MY X5... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!