Testbericht mit Livebildern Sagem MY X-5d

• Re: Integriertes Modem?

Zitat

Original geschrieben von nicobonn

Weiß jemand, ob es stimmt, dasss bei dem Handy beim SMS schreiben tatsächlich nicht die bereits verbrauchte Zeichenzahl angezeigt wird? Wäre ja mehr als ärgerlich...

Hallo nicobonn,

ich muss es leider bestätigen: die bereits verbrauchte Zeichenanzahl wird nicht angezeigt. Find ich auch nicht besonders toll, aber ich würde sagen, dass die positiven Aspekte dieses Handys überwiegen. Außerdem ist ja vielleicht noch auf ein Software-Update zu hoffen, was die Zeichenanzahlanzeige dann integrieren könnte.

MfG
    FlyHy

• habe eben so ein Teil geordert, weil´s mir optisch einfach gefällt. Und so als Zweit-Gerät sicher keine schlechte Wahl ist.
    Hat denn schon wer Erfahrungen im täglichen Leben damit? Natürlich würden mich die (überall als ganz toll angepriesenen) Töne interessieren ;)
    Kann man die irgendwo abhören?

Schade nur, dass dem X5 Modem (zumindest in der nicht-D Version) , Organizer und vor allem die Genion Home/City-Anzeige fehlen. Rein optisch ist´s auf alle Fälle ein feines Teil (den Bildern nach zu urteilen), und vom Empfang her soll´s ja auch ganz gut sein. Endlich Schluss mit dem Billig-Image von Sagem? Bin mal gespannt....
    d@niel

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Endlich Schluss mit dem Billig-Image von Sagem?

Hab hier ein Sagem MC 959, also das ganz hohe Modell. Ein Traum an Verarbeitung und Qualität. Nix billig, war auch im EK nie billig. Sagem hat halt zu viele MC 92x verkauft.

• Hallo!

Weiss von Euch vielleicht jemand, ob die Chance besteht, dass für das Handy auch mal eine Kamera zum Andocken erscheint?

Gruß,

Henning

V3 Razr black

• Die Chance ist sehr gering könnte sagar sagen 0 %, da es kein MMS Future usw. hat!! Ansonsten finde ich das Handy super!!!

Die Klingeltöne sind super!!!

• Hochkram...

Ich würde gern zu dem Ding wissen:

Kann man sich Fotos hinter einen Telbucheintrag legen? Wenn dann jemand anruft erscheint das Bild?

Wie schnell kann ich von Klingelmodus in Vibramodus umschalten?

Danke,
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!