LG-SC8000 / Smartphone

  • Hi TTler !


    LG hat auf der ITU in Genf ein neues Smartphone vorgestellt.
    Es überzeugt durch ein besonders großes TFT LCD Display (2.8 inch) mit 260 k Farben sowie durch einen 400Mhz XScale Prozessor. Außerdem hat es eine 1.1 Megapixel Cam.
    Integriert sind 192 MB Speicher. Es ist aber ein Memory Card Slot für eine Erweiterung des Speichers vorhanden.
    Infrarot und USB Anschlüsse sind ebenfalls vorhanden.
    In Korea ist es für Ende des Jahres eingeplant.
    Ob es nach Deutschland kommt ist bisher nicht bekannt.




    Quelle : Mobileburn.com


    Sieht jedenfalls ganz interessant aus.


    Mfg


    Motorola4life

  • Hallo!
    Die Daten klingen ja schon sehr beeindruckend!
    Wenn das in dieser Form und mit der Leistung zu uns kommt: Hut ab!
    Ich würds mir sofort besorgen!


    Lg Stefan

  • WOW - das Gerät haut mich glatt um!


    Wenn dies nur ein bisschen erschwinglich ist, werde ich es garantiert kaufen!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hier noch flott ein Bild ...


    ... sollte m. E. auf der 1. Seite nicht fehlen ;):


    Newbie-Reloaded :-)

  • Also ich würde es mir zwar nie kaufen, aber ich muss zugeben, dass der Schiebmeachanismus sehr gut gelöst ist!

  • Das wäre dann wohl der inoffizielle Nokia 7650 Nachfolger (1 Generation übersprungen):D


    Das Problem dürfte sein dass es wohl unerschwinglic wäre wenn es bei uns auf den Markt käme

  • Jetzt auch bei Golem.de :


    Was klickst du ?


    Au revoir ...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Das Gerät scheint ziemlich genial zu sein. Allerdings vermisse ich doch auf allen Bildern einen Stift ... das bedeutet dann wohl, dass man die Texteingaben per Handytastatur machen muss. Wenn das so ist, ist es für mich kein Smartphone mehr sondern allenfalls ein Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von luke24
    Das Gerät scheint ziemlich genial zu sein. Allerdings vermisse ich doch auf allen Bildern einen Stift ... das bedeutet dann wohl, dass man die Texteingaben per Handytastatur machen muss. Wenn das so ist, ist es für mich kein Smartphone mehr sondern allenfalls ein Handy.


    PPC2003 ohne Stifteingabe wird's wohl kaum geben, hier ist eher Stift + Tastatur der Knüller.

     think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!