T-mobile Navigate Bluetooth und P800

• Hallo,

vielleicht ist das Thema ja hier doch besser aufgehoben, als im Werbeforum...

Also gibt es jemanden, der mit der obengenannte Kombination Erfahrungen gemacht hat ??

Alle Versuche der Koppelung über den "Standardweg" sind immer an der Abfrage der Bluetooth PIN im P800 gescheitert..
    Seltsamerweise funktioniert das Koppeln mit einem Bluetooth Stick am PC relativ problemlos auch ohne PIN und mit einigen Routenplanern klappt es auch gut.

Aber ich wollte es eigentlich für mein P800 als günstige GPS-lösung.

Es gibt sogar mittlerweile ein kleines P800 Programm zur GPS Navigation :
    http://www.rpcsoftware.co.uk/P800btgps.htm#Map%20View2

Also wirklich ein interessantes Thema zumal der Epfänger momentan statt für 249 Euro für 99 angeboten wird (e*ay). Leider ist die beiliegende Software nur für Nokias 7650 und 3650 aber vieleicht könnte man die ja auch mal für ein P800 kompilieren..

Greez

:D

• Der neue Stadtplandienst 1.1
    funktioniert jetzt mit der T-Mobile Mouse

Jetzt kann ich endlich meinen Papierplan zu Hause lassen

Greez

• Das ist wirklich nicht schlecht, doch leider leider für mich, als Autofahrer, welcher erstmal viel Autobahn fahren muss, um in eine Stadt zu kommen, eher uninteressant :(

Ich hoffe auch sehr, dass da noch was kommen wird!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!