Klingeltöne, Bilder und Java Games umsonst!

  • Hat jemand ein gut aussehendes Hintergrundbild für das E700 ?
    Und wenns geht auch einen guten polyphonen Klingelton ???
    denn ich verzweifel an den Sachen ich find nix gescheites!
    Oder hat noch jemand ne seite wo man das runterladen kann ???


    CU
    Airman

  • SUUUUPER TIPP !!!


    Hallo Birdman,


    möchte dir vielmals Danken für deine super wap seite (wap.s105.com) wo man kostenlos Spiele, hintergrundbilder und polyphone Ringtones runter laden kann !!!! Einfach super !!!!! Ha:top:


    Habe das Samsung e700 dieses super stylische Schmuckstück !!!! Da fehlten nur noch nen paar originelle Ringtones und Wallpapers !!! Durch deinen Tipp ist es jetzt perfekt ausgestattet !!!!!!! Danke nochmal !!!!! :D


    MFG k1tt ( erster Eintrag)


    P.S Wüsste jemand vielleicht noch andere Seiten wo es kostenlosen Schnick SChnack ;) gibt ?!?


  • Habe auch das gleich Problem wie du!


    Habe mir das Handy heute neu gekauft und bin ein wenig entäuscht muss ich sagen!

    mfG Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von aschinnerl
    Habe auch das gleich Problem wie du!


    Habe mir das Handy heute neu gekauft und bin ein wenig entäuscht muss ich sagen!


    OT


    Enttäuscht das man nicht so viele bunte Bilder bekommt und nicht so "schöne nervende" Töne ??


    Vielleicht hätte man sich vorher Gedanken machen sollen :rolleyes:

    Nix..............

  • hab ne wap SHarp-GX10 Website


    Peace!,


    also ich hab mir selber ne Wap Seite gemacht!
    habse leider noch nicht getestet!


    eigentlich ist die Seite fürs Sharp GX-10 !
    aber ich hab auch noch jedemenge anderer sachen!
    könnt ihr ja mal testen!


    also hier ist die adresse:
    >>> wap.c4crew.de
    oder
    >>> http://www.c4crew.de/wap/index.wml


    testet, gibt mir eure Meinungen ab.... und ich versuche
    alles was ich habe hochzuladen!


    alo peace,
    raph

  • Gibts die Seite wap.s150.com noch? Bekomme nämlich immer ne 404 Fehlermeldung.


    @raph32: gehen denn die spiele zb auch fürs e700?
    mit meinem e700 komm ich bei dir zwar auf die startseite, aber danach gibts nur noch ein "diese seite kann nicht dargestellt werden"

  • Mono/Poly (Klingeltone) Umsohst...


    Hallo liber Telefon-treff Funs,
    Ich bin hier gerade neue und ich will auch wir ihr Alles Mögliches mit teilen was in internet gibts....
    Hier ist eine seiter wo man umsohnst Klingeltone gibts, leider ist Die auf Russisch aber da ist gut :top: ....
    - der WAP verbindung ist

    Zitat

    wap.mobilmusic.ru


    - und Homepage ist

    Zitat



    MfG SeroS_G.I.E. :D

  • SeroS_G.I.E.


    Denn fetter Schreibstil wird hier überhaupt nicht gerne gesehen; Weder von den Usern noch vom Team!
    Lass die Fettschriftt einfach weg.


    Gehe ich recht in der Annahme, dass Deine Herkunft außerhalb von Deutschland zu suchen ist? :) Mich würde mal interessieren, woher Du kommst. :)


    Ach ja, Dein Ebay-Konto, welches Du in Deinem Profil angeben hast, ist ungültig.



    Bess dehmnäx,
    Carsten



    P.S.: Jungs, Sorry für ot ;)

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Laut Profil ist er Schüler in Hamburg und interessiert sich offenbar für Lautsprecher... :confused: :D


    Vielleicht sehe ich das falsch - aber von einem 17jährigen Schüler sollte man doch ETWAS mehr erwarten können als dies. Ansonsten hatte Pisa noch rechter, als man befürchten konnte... :rolleyes: ;)


    BTW: Von der russischen Seite was runterzuladen scheint unmöglich zu sein. Die Legalität der Seite will ich (auch wg. unvollständiger Sprachkenntnisse) mal dahingestellt sein lassen...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!