Hallo Leute,
ich habe vor einigen Wochen bei Saturn ein Philips330 gekauft.
Einfach nur, weils gut ausschaut und für meine Freundin ihre spartanischen Gespräche völlig ausreicht.
Nach zwei Wochen nicht Benutzung (lag erstmal nur auf dem Wohnzimmertisch rum) entdeckte ich beim Aufklappen einen Haarriss innen am Scharnier - und hatt schon bedenken, von wegen Garantie.
Und bevor ich es samt Riss einsenden konnte, ließ es sich beim nächsten Öffnungsversuch nicht mehr aufklappen. Ein etwas enstchlossener Aufklappversuch führte zu einen "KNACK".
Also nun doch eingeschickt - und was behaupten die Idioten:
Garantieausschluß - Defekt durch mechanische Beanspruchung herbeigeführt.
Suppi - eigentich ist derren Ansicht ja nachvollziehbar - aber meine doch auch *schluchz
Kostenvoranschlag: 87 EUR (Neupreis war Angebot: 99 EUR)
aktueller niedrigst-Preis überall 149,00
Nun habe ich angerufen - die "prüfen jetzt Kulanz" na super - die Dame meinte, es wird wohl eher nichts werden.....
Was macht man denn in so einem Fall? *Fluch
Grüße
BJ
wers nicht kennt