t610: Anrufbilder und Knacksen am Ende einer Melodie

• Zitat

Original geschrieben von victor

Da muß erst ein Newbie mit 2 Postings kommen um jeus mal konkret zu helfen - schon seltsam...

Nein, normal und verständlich. Die Art und Weise, wie jeus hier um Hilfe ersucht hat (wobei "ersucht" nicht wirklich den Sachverhalt trifft) führt eben bei den meisten alten Hasen, die sich schon mit genug solcher Anfragen herumschlagen mußten, zu einem Verhalten, wie es hier zu beobachten war. Ich persönlich habe einfach die Schnauze voll von Usern, die entweder nicht in der Lage oder gar nicht erst gewillt sind, eine Bedienungsanleitung zu lesen - und entsprechend ausgeprägt ist in einem solchen Fall dann auch meine Hilfsbereitschaft, obwohl auf der von mir genannten Seite der Anleitung alles exakt steht, wie man vorgehen muß, insofern habe ich durchaus konkrete Hilfe geleistet. Ich habe nur einfach keinen Bock, diese Information auch noch vorzukauen, damit der fragende User sie gewissermaßen nur noch schlucken muß.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Da muß erst ein Newbie mit 2 Postings kommen um jeus mal konkret zu helfen - schon seltsam...

Das ist aber in allen Foren das Gleiche.
    Das ich geholfen hab liegt daran, dass ich es nicht mag, wenn nur auf die Suchfunktion verwiesen wird. Entweder man hilft richtig, oder man lässt es bleiben.

P.S. Dies bezieht sich nicht auf Krähe, da er ja wenigstens einen Link gepostet hat.

MfG
    GreenThunder

• Zitat

Original geschrieben von greenthunder

Das ich geholfen hab liegt daran, dass ich es nicht mag, wenn nur auf die Suchfunktion verwiesen wird. Entweder man hilft richtig, oder man lässt es bleiben.

Das ehrt Dich (meine ich ernst), aber zum Verständnis der Reaktionen hier mußt Du auch das Chaos bedenken, das durch das T610 in diesem Forum angerichtet wurde. Es wurde praktisch von Leuten überschwemmt, die ständig die selben Fragen gestellt haben, obwohl sie einfach durch die Verwendung der Suche oder die Lektüre der Anleitung zu beantworten gewesen wären; daher ist hier bei solchen Anfragen momentan der Tonfall deutlich härter als normal, weil die T610-DAU-Schwemme eben gerade erst wieder am Abflauen ist.

Dies nur zur Erklärung, weil es bei TT eben eigentlich nicht normal ist, daß hier jemand so hart angegangen wird. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich verstehe schon, dass die DAU-Schwemme nervt, aber ich bin gerne Hilfsbereit. ;)
    Die Info, dass es eine Suchfunktion gibt, die man nutzen sollte, kann man ja auch neben der Hilfe noch geben. Schließlich haben alle mal klein angefangen. :cool:

So, wo wir uns gerade so nett unterhalten, hast du vielleicht einen Rat für mein Problem?

Die Suchfunktion hab ich schon genutzt. :D

MfG
    GreenThunder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!