S. Zubehör für P800

  • Hi Leute!


    Ich würd mich freuen wenn mir hier ein Händler ein Angebot machen könnte für ein Bundle mit folgendem Zubehör:


    - Tasche (Krusell oder Piel Frama)


    - Memory Stick Duo 128MB


    - Displayschutzfolie (Brando oder vergleibare)


    Leider habe ich keinen Onlinehändler gefunden der alle gesuchten Artikel anbietet.


    Grüsse


    Frank

    greetz´n regards,


    Da_StriKa

  • Hi,
    da muss ich doch in aller Bescheidenheit mal unseren eigenen Shop empfehlen. Wir haben (fast) alles, was das Herz eines P800-Users begehrt, so auch die von dir benannten Artikel und ab Dienstag auch wieder reichlich 128er Duosticks (70 EUR).


    http://www.mobiltec24.de


    Mobiltec 24 - Onlineshop für P800 Zubehör und Ersatzteile


  • Hey das hört sich doch mal verdammt gut an Mobiltec24.de!


    Habe etwas durch euern Shop gestöbert und bin doch tatsächlich über jedes erdenkliche Zubehörteil gestolpert :)



    Ich glaub ich warte dann bis Dienstag auf die Bestätigung ob die Sticks eintreffen und bestelle dann falls ihr mir einen zurücklegen könnt.


    BTW: ich weiss es ist unverschämt da das schon gute Preise sind, aber fragen kostet ja nichts und Handeln ist erlaubt, deshalb hier meine Frage: :)


    Könnt Ihr mir hierfür einen "Preis" machen:



    • 1x Original Memory Stick Duo 128 MB [Artikel 13378]
      für SonyEricsson P800 70.00 EUR 70.00 EUR
    • 2x Displayschutzfolie JustGuard® [Artikel 13380]
      für SonyEricsson P800 3.00 EUR 6.00 EUR
    • 1x Krusell Luxus-Ledertasche [Artikel 13488]
      für SonyEricsson P800 18.00 EUR 18.00 EUR
    • 1x Krusell Slide Swivelkit [Artikel 13661]
      3.60 EUR 3.60 EUR
    • 1x Original Bluetooth-Headset HBH-35 [Artikel 13465]
      für Ericsson T68, Sony Z700, SonyEricsson P800/ T610 und weitere Modelle

    greetz´n regards,


    Da_StriKa


  • Finde auch, das das Gesamtangebot von mobiletec sich durchaus sehen lassen kann :).


    Den MS Duo hab ich von ca. einer Woche bei Foto Koch für 69,99€ bestellt, Lieferzeit sind auch 2-3 Wochen. Auch der Preis dürfte im Moment das höchste der Gefühle darstellen, drunter geht wohl nicht mehr viel.


    Die Displayschutzfolien habe ich mir bei eBay bestellt. Verkäufer war displayschutz.com. Da gibt es 6 passgenaue Folien für 5 Euro inklusive Versand. Habe eine jetzt seid anderthalb Wochen drauf und bin recht zufrieden. Wenn ich mal den Stift fest aufgedrückt habe, dann sieht man kleine Kratzer in der Folie, aber ich denke das ist bei allen so, zumal ja auch nur ne Nutzungsdauer von 2 Monaten pro Folie angesetzt ist.


    Das BT-Headset würd ich mal bei guenstiger.de suchen ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    und ab Dienstag auch wieder reichlich 128er Duosticks (70 EUR).


    @ Mobiltec24.de..............habe den 128er und noch einiges anderes bei euch gestern bestellt.Status war Lieferbar.Demnach müßte der Stick gemäß euren Vorgaben doch schon ab Montag unterwegs sein.
    :confused: Warum Status" Lieferbar" und nicht "vergriffen"wen ihr ihn erst ab Dienstag wieder da habt?


    Ansonsten super Online Shop mit reichlich Auswahl:top: Wen alles reibungslos klappt(Bestellung) ,habt ihr einen Stammkunden mehr.Toll das ihr auch für Nostalgische Handys Zubehör und Ersatzteile im Programm habt.



    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat


    Das BT-Headset würd ich mal bei guenstiger.de suchen ;)


    -Andi-


    Andi: bei guenstiger.de kostet das Headset im besten Fall 74,50 Teuros + Versand, bei mobiltec24 79,- .
    Und da ich bei mobiltec noch andere Artikel bestellen will denke ich nicht dass sich das lohnt.




    @moblitec24: Die Tasche können wir aus dem Komplettangebot rausnehmen, die habe ich jetzt von arniebirdy, der, wie wir grade eben herausgefunden haben, fast bei mir um die Ecke wohnt, günstig angeboten bekommen :)


    Gruss


    Frank

    greetz´n regards,


    Da_StriKa

  • Hi,
    @ kinslayer,
    dass ab Dienstag bezog sich mehr auf das Wort "reichlich". Wir haben schon einige hier, müssen daraus aber die Rückstände bedienen. Am Montag oder Dienstag kommen nochmal 100 Stk., dann können auch Neubestellungen berücksichtigt werden. Dass 100 Sticks nicht lange reichen, ist sicher jedermann klar, also ist es sinnvoll bei Interesse schon am Wochenende bzw. vor Dienstag zu bestellen, auch wenn vor Montag/Dienstag wahrscheinlich noch nichts rausgeht.
    Auf alle Fälle kommen die Duosticks, ich hab online den Lieferschein gezogen und auch eine Paketnummer von DHL.


    http://www.mobiltec24.de


    Mobiltec 24 - Onlineshop für P800 Zubehör und Ersatzteile


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!