Suche Daten zu Fujitsu-Siemens PC "F-T-BIRD CMT MMX200 32MB V3"

• Hallo,

ich denke der Titel sagt schon alles. Habe seit 2 Tagen jetz dieses gute Stück bei mir rumstehen. Allerdings finde ich dazu keinerlei Informationen, vorallem zum Mainboard. Ich habe noch nicht einmal rausgefunden was für ein Mainboard das ist. Der Support von Fujitsu-Siemens hat nicht eine Information zu dem Teil. Also sollte jemand auch nur die kleinste Info haben, dann bitte posten. Und Google war bisher auch nicht mein Freund...

Stay tuned! Roady

• Schreib mal die Seriennummer von der Rückseite, beginnend mit 3xxxx.
    Dann kann ich nachschauen welche Hardware drin ist, etc.

Gruß, Tom.

• Oh das wäre natürlich sehr von Vorteil.
    Seriennummer ist: 3138180890

Hab das Teil nur gebraucht gekauft, deswegen weiß ich nix darüber.
    Danke dir schonmal.

Stay tuned! Roady

• Das ist kein Fujitsu Siemens PC, sondern nur Fujitsu. Stammt also vor der Zeit als die beiden Firmen fusioniert haben.

Der PC ist schon reichlich betagt: Herstelldatum 19.12.1997, verkauft im Februar 1998.

Das Mainboard war in den Systeminformationen fast schon verschlüsselt eingetragen.
    Mit Hilfe von Google bin ich auf den Link hier gekommen: Mainboard-Info

Ich denke das dürfte Deine Frage beantworten, ansonsten schau nochmal bei Google. Das lieferte einige Treffer.

Ist da noch die 2 GB Originalplatte drin? :D

Gruß, Tom.

EDIT: Nachtrag: Die Boardbezeichnung heisst M5ATA, danach hab ich gegoogelt.

• Ja stimmt, dass das nur ein Fujitsu ist. Nur weil ich ziemlich viel mit Fujitsu-Siemens arbeite kommt das immer gleich so zusammen rüber ;)

Das der so alt wusste ich ja, aber für 50€ konnte man nichts falsch machen, denke ich. Vorallem sieht das Teil außen wie innen(!!) aus wie neu.

Danke für den Link. Darf ich mal fragen, nach was du gegoogelt hast? Habe nämlich ziemlich viel ausprobiert, aber nichts gefunden zu dem PC.

Klar is da noch die alte Platte drin. Das Ding ist 100pro komplett original, sogar Maus und Tastatur. Und die Maus habe ich gestern erst ausgepackt, denn die war noch original(!!) verpackt und nie benutzt.

Also danke nochmal für alle Infos. Hast mir schon viel weitergeholfen.

Stay tuned! Roady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!