Irgendwie klappt die Technik wohl nicht so recht, oder ???

• Hallo, ich habe mich jetzt mal unter neuem Namen angemeldet (Ich war ursprünglich - wie in HK - DocSnyder.

Warum die Umbenennung? Nicht freiwillig, aber um vielleicht überhaupt mal was posten zu können, versuche ichs so.

Selbst wenn ich als DocSnyder eingeloggt war, konnte ich nix schreiben, es hat nur ein einziges Mal geklappt (beim Pizza-Thread). Passwort neu angefordert, funzte immer noch nicht, obwohl ich nach dem erneuten Einloggen wieder begrüsst wurde, usw ...

Bin ich zu blöd? Habe ich was falsch gemacht? Was? Gebt mal nen Tipp, damit ein alter Mann ruhig schlafen kann!

Ogottogott, hoffentlich vergesse ich meinen neuen Namen nicht!

Honest Herbie (formerly known ....)

PS: Es gibt, wie ich gesehen habe, hier noch einen Doc Snyder (mit Blank dazwischen). Bin ich nicht.

Anregung an Admin: Sollte man nicht so verdammt ähnliche Namen irgendwie verhindern, das verwirrt leicht.

Manche Menschen würden lieber sterben, als nachzudenken. Und sie tun es auch!

• Re: Irgendwie klappt die Technik wohl nicht so recht, oder ???

Zitat

Original geschrieben von Honest Herbie
    PS: Es gibt, wie ich gesehen habe, hier noch einen Doc Snyder (mit Blank dazwischen). Bin ich nicht.

Anregung an Admin: Sollte man nicht so verdammt ähnliche Namen irgendwie verhindern, das verwirrt leicht.

Das Problem mit aehnlichen Namen existiert im Reallife genauso wie hier.

Es gibt einen "Bigblue007" und einen "bigblue", einen "Jones" und einen "deppjones" (warum auch immer, hat nix mit mir zu tun!), einen "Siemensfreak" und einen "Siemensfreak³", einen "the master" und "the masta", und und und...

Wie und wo soll man da die Grenze ziehen? Je mehr Anmeldungen da sind, umso enger wuerde dann der Pool der noch moeglichen Namen. Und wenn man beim Lesen ein wenig aufmerksam ist, dann ist die Verwechslungsgefahr imho nicht sehr dramatisch. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Ja, ich hätte da einen Tipp für Dich. ;)

Zitat

Honest Herbie (formerly known ....)

Finde ich viel origineller als DocSnyder.

Zitat

Siehe Jones.

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Zitat

Original geschrieben von Honest Herbie
    Selbst wenn ich als DocSnyder eingeloggt war, konnte ich nix schreiben, es hat nur ein einziges Mal geklappt (beim Pizza-Thread). Passwort neu angefordert, funzte immer noch nicht, obwohl ich nach dem erneuten Einloggen wieder begrüsst wurde, usw ...

Bin ich zu blöd? Habe ich was falsch gemacht? Was? Gebt mal nen Tipp, damit ein alter Mann ruhig schlafen kann!

Hallo alter Mann ;) ...

du scheinst ein Keks-Problem zu haben - gib doch mal die Cookies in deinem Browser frei ;).

• Heureka!

Dank, ewig Dank!

Es galappert! Es waren wohl tatsächlich die Plätzchen. :top:

Aber erwartet bitte nicht, dass ich deshalb jetzt zu allem meinen Senf dazu gebe. Erspar ich euch!

Gruss
    HoHe

Manche Menschen würden lieber sterben, als nachzudenken. Und sie tun es auch!

• Hallo,

@ perfectdarc

meinen Beitrag einfach ignorieren,
    es war nur ein Test ob ich jetzt posten kann, hatte nämlich ebenfalls Probleme.

@ modrerator

vielleicht kann man mein Beitag löschen,
    entschuldigung für die gemachte arbeit

Siemensanier

• Naja, nun wo nochmal gepostet wurde, macht löschen auch keinen Sinn mehr. ;)

Solange es nicht zu viele Nachahmer findet...

Willkommen und viel Spaß hier. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!