Mobiloco startet den Buddy Alert bei O2 und senkt den Preis

• Ich bezweifel, dass T-Mobile sich die nächsten Wochen/Monate an diesem Dienst beteiligen wird! Die Zukunft wird es zeigen, meine Meinung dazu steht. Zum Vodafone (Jugend-) Image passt es imho ganz gut.

• Jetzt in fast allen Netzen: Per SMS checken, wo Freunde stecken

www.mobiloco.de

Ab sofort ist auch E-Plus dabei. Jetzt lohnt es sich doppelt mit dabei zu sein. Mit dem Buddy Alert wisst Ihr immer, wo etwas abgeht, wo Eure Freunde sind....

• Ist doch schön wenn die Leute freiwillig für die totale Überwachung zahlen.

Aber immerhin kann ich den Service nutzen und wenn ich meine Schwiegermutter in einem Umkreis von 2 Km orte, hab ich Zeit genug alle Lichter und die Klingel auszuschalten. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von MOBILOCO
    (E-Plus und T-Mobile folgen in den naechten Monaten

13 waren es dann an der Zahl *g*. NIcht für ungut.

Ist eher ein Service für die Viva guckende Klingelton-SMS-Bestellgesellschaft.

• Was spricht eigentlich gegen Anrufen und Fragen: "Wo bist`n Du?".

Ist billiger, schneller und absolut genau...

...fragt sich BJ der mit 26 +9/12 wohl auch nicht in der Zielgruppe liegt...

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Was spricht eigentlich gegen Anrufen und Fragen: "Wo bist`n Du?".

Ist billiger, schneller und absolut genau...

...fragt sich BJ der mit 26 +9/12 wohl auch nicht in der Zielgruppe liegt...

Gegenfrage: Warum werden SMS verschickt?

Ich kann mit einer SMS nicht nur einen Freund lokalisieren, sondern eine ganze Hand voll. Ich bekomme die Antwort in sekundenschnelle und dann weiss ich, wen es sich - aufgrund seiner Distanz - überhaupt lohnt anzurufen. Und eine SMS schreiben und zielgerichtet telefonieren, ist viel günstiger und geht viel schneller als meine Clique durchzutelefonieren. Ausserdem will ich ja nicht zu jeder Zeit die Leute mit einem Telefonat stören, wenn es doch auch ohne geht.

Oder bist Du anderer Meinung?

• Zitat

Original geschrieben von MOBILOCO
    Gegenfrage: Warum werden SMS verschickt?

Ja, da fragst Du was. Das verstehe ich nämlich auch nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, da fragst Du was. Das verstehe ich nämlich auch nicht.

:D :p :top: Danke! genau meine Frage!

Alleine inder Zeit die draufgeht diese lächerlichen zwei Sätze zu schrieben...da habe ich schon fernmündlich ganze Verträge geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!