ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Nee nun nochmal zum mitmeisseln: Wozu ist das ganze gut?? Was bringt es mir wenn ich weiß das meine Freunde (bis auf 100m genau) in der Nähe sind?
Und mal ehrlich, für diesen Preis kann ich 10x fragen ob jemand in der Nähe ist - hab ich aber in meiner langen Laufbahn als Mobilfunkbenutzer auch nur 1x oder so getan.
Muß BB007 hier zustimmen - bin wahrscheinlich zu alt für soetwas bzw. kann da nichts tolles daran finden. Naja ... es wird immer Leute geben, die für soetwas Geld bezahlen. Es gibt ja auch Leute die chatten per SMS im Fernsehen oder laden sich Klingeltöne für Geld auf's Handy ...
Mag ja sein, dass ihr die Idee nicht clever findet. Aber müssen du und BB007 hier deswegen rumstänkern?
Macht doch einen extra Thread im Mobilfunk Allgemein auf, da können Erfahrungen und Meinungen ausgetauscht werden. Hier aber ist das Werbeforum, und ohne berechtigte eigene Erfahrungen einen Anbieter oder Service madig zu machen, ist
a) schlechter Stil
b) sehr kindisch.
Unser System nennt sich freie Marktwirtschaft. Ihr müsst das nicht kaufen. Aber dann lasst MOBILOCO hier die Möglichkeit, für sein Produkt zu werben.