Re: Endlich wieder konstruktiv!!
ZitatOriginal geschrieben von MOBILOCO
Hallo,
Hi!
endlich wieder ein konstruktiver Beitrag.
Natuerlich darf hier jeder seine Meinung kundtun und auch negativen Kommentaren bin ich aufgeschlossen. Doch nur zu beklagen, dass man selber nicht Mitglied werden moechte, ist doch ziemlich frei von Nutzwert.
Sehe ich prinzipiell genau so. Dieser Thread ist schliesslich keine Meinungsumfrage ueber den Nutzwert dieser Anwendung...
- WAP kommt demnaechst
Okay, habe mich schon gewundert, warum die Wap - Seite mit dem Handy nicht aufzurufen ist...
- Kartendarstellung bist DU erste von Hunderten, der das anfragt. Ist grundsaetzlich moeglich, wuerde den Dienst aber ein wenig teurer machen und auf den meisten Handys nichts bringen
Okay, dass es auf den meisten Handys nichts bringt ist ein Argument. Allerdings gibts ja durchaus auch Endgeraete, auf denen sich grafische Karten komfortabel anschauen lassen (Nokia Serie 60, Sony Ericsson u.s.w.).
Ich meinte auch weniger das Betrachten auf dem Handydisplay (wobei das auch durchaus reitzvoll waere), sondern mehr die Darstellung auf dem PC - Monitor. D.h.: Der Nutzer ruft die Mobiloco Seite auf, loggt sich ein, startet die Ortung eines Buddys und bekommt das Ergebnis auf einer Karte mit Zoom - Funktion serviert. Das waere doch der Hammer meiner Meinung nach!
Das der Dienst dadurch teurer wird ist natuerlich verstaendlich, der Aufwand ist groesser, der Traffic hoeher u.s.w...
Aber vielleicht koennte man ja ein spezielles Angebot - Schnueren, z.b. Kartenansicht nur moeglich, wenn Kunde ein Abo fuer 5Eur im Monat bucht oder eine Einzelortung 1Eur kostet.
Reizvoll waere das Ganze in meinen Augen allemal...
- http Errors haetten wir gerne dokumentiert, kannst Du damit dienen (URL, von wo kommend, Browser, Betriebssystem etc.)
Gerne:
Status: Eingeloggt.
Dein Profil -> Mobile E-Mail Adresse aendern -> speichern = Klick :-)
Hatte den selben Fehler auch an anderen Stellen, sobald er wieder auftritt meld ichs...
Edit:
IE: 5.50.4134.0100
Danke und viel Spass mit deinen Freunden!
Danke!
Eine abschliessende Frage: Wer steckt eigentlich genau hinter dem Ganzen? Ist das Ganze ne "One - Man - Show" und bist Du fuer alles Verantwortlich oder wieviele Leute sind daran beteiligt?
CYA