Ist der 2.Teil eigentlich auch wieder geschnitten?
Kill Bill - Tarantinos neuer Film
-
-
-
killing zoe wurde noch von tarantino produziert :top:
-
Trauma:
Was meinst Du mit "wieder geschnitten"? Vol. 1 war doch vollständig auf der 1. DVD drauf, oder? Bei Vol. 2 gehe ich fest von aus, dass alles 1:1 drauf ist, zumal ja schon der Film selbst nur FSK16 war. Eigentlich sollte ich nachher nochmal beim ProMarkt oder so vorbei... wo ich krank im Bett liege, hätte ich wenigstens was zum Glotzen hier -
Dann halt nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
killing zoe wurde noch von tarantino produziertProduktion ja, aber Regie führte Roger Avary. Darum ist Kill Bill streng genommen erst sein vierter Film.
Es gibt zahlreiche hervorragende Filme, denen Tarantino das Drehbuch geliefert hat. True Romance und Natural Born Killers seien an dieser Stelle mit großer Empfehlung erwähnt, nicht zuletzt weil True Romance einen der besten Dialoge der Filmgeschichte beinhaltet. Auftritte des Meisters kann man außerdem in From Dusk Till Dawn, Four Rooms und Desperado bewundern.
-
@ Trauma
Ich würde Deinen Link löschen da er gegen die TT-Regeln verstößt .
Gruß, BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
@ TraumaIch würde Deinen Link löschen da er gegen die TT-Regeln verstößt .
Gruß, BigDaddy
Ich lösche hier gar nichts.Außer meinen Durst....Wenn es unseren Mods nicht gefällt,dann werden sie schon handeln .
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich lösche hier gar nichts.Außer meinen Durst
Dann mach's halt ich.
-
*** hochkram ***
Hallo zusammen,
ich suche folgendes Bild in einer Qualität, die für ein Posterdruck oder zumindestens 10x15 Bilddruck ausreicht.
Wer kann mir da freundlicherweise helfen?
-
Hmm, ich habe mal nachgeschaut, im Film kommt das Bild aus diesem Winkel gar nicht vor. Scheint wohl ein Promo-Bild zu sein. Muss es genau das sein oder geht auch ein anderes bzw. ähnliches?
MfG BigDaddy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!