Kill Bill - Tarantinos neuer Film

  • Ist der 2.Teil eigentlich auch wieder geschnitten?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Trauma:
    Was meinst Du mit "wieder geschnitten"? Vol. 1 war doch vollständig auf der 1. DVD drauf, oder? Bei Vol. 2 gehe ich fest von aus, dass alles 1:1 drauf ist, zumal ja schon der Film selbst nur FSK16 war. Eigentlich sollte ich nachher nochmal beim ProMarkt oder so vorbei... wo ich krank im Bett liege, hätte ich wenigstens was zum Glotzen hier ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Dann halt nicht :rolleyes: ...

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Zed
    killing zoe wurde noch von tarantino produziert

    Produktion ja, aber Regie führte Roger Avary. Darum ist Kill Bill streng genommen erst sein vierter Film.


    Es gibt zahlreiche hervorragende Filme, denen Tarantino das Drehbuch geliefert hat. True Romance und Natural Born Killers seien an dieser Stelle mit großer Empfehlung erwähnt, nicht zuletzt weil True Romance einen der besten Dialoge der Filmgeschichte beinhaltet. Auftritte des Meisters kann man außerdem in From Dusk Till Dawn, Four Rooms und Desperado bewundern.

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    @ Trauma


    Ich würde Deinen Link löschen da er gegen die TT-Regeln verstößt ;) .


    Gruß, BigDaddy


    Ich lösche hier gar nichts.Außer meinen Durst....Wenn es unseren Mods nicht gefällt,dann werden sie schon handeln ;) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma


    Ich lösche hier gar nichts.Außer meinen Durst

    Dann mach's halt ich. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • *** hochkram ***


    Hallo zusammen,


    ich suche folgendes Bild in einer Qualität, die für ein Posterdruck oder zumindestens 10x15 Bilddruck ausreicht.



    Wer kann mir da freundlicherweise helfen?



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!