Hallo, ich habe gestern Vol 2 gesehen und eine Frage!!
Habt ihr auch dieses "TUTEN" gehört? Ich habe in Vol 1 auch dieses kurze TUTEN bemerkt hat das einen Sinn? Also um ein Wort zu überblenden? Oder eine Art Kopierschutz?
Regards Larry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich habe gestern Vol 2 gesehen und eine Frage!!
Habt ihr auch dieses "TUTEN" gehört? Ich habe in Vol 1 auch dieses kurze TUTEN bemerkt hat das einen Sinn? Also um ein Wort zu überblenden? Oder eine Art Kopierschutz?
Regards Larry
Wie in Vol. 1 wird auch an einigen Stellen in Vol. 2 der Name von "The Bride" ausgepiepst. Erst später wird ihr richtiger Name genannt: Beatrix Kiddo.
Ein netter Gag ist, dass Bill sie schon früher mit "kiddo" anspricht - wobei hier natürlich niemand auf die Idee kommt, dass es ihr Nachname ist
Wieso ist das eigentlich der 4.Film?
Reservoir Dogs
Pulp Fiction
Jackie Brown
From Dusk Till Dawn
sind doch schon vier :confused:
Bei From Dusk Till Dawn hat Tarantino nur mitgespielt, Robert Rodriguez hat Regie geführt. Deshalb dagt man, dass Kill Bill der 4. Film von Quentin Tarantino ist.
LG
Ma-Dai.
ZitatOriginal geschrieben von Ma-Dai
Bei From Dusk Till Dawn hat Tarantino nur mitgespielt, Robert Rodriguez hat Regie geführt. Deshalb dagt man, dass Kill Bill der 4. Film von Quentin Tarantino ist.
LG
Ma-Dai.
Aha.Ich dachte bisher immer,die hätten beide Regie geführt.Naja,wieder was gelernt .
Die Kill Bill Vol. 2 DVD kommt diese Woche am 9.9.04 in die Läden :cool: :top:
Wie schon der Film FSK16 und wie ich der Ausstattungsliste entnehme, sind erstmal nicht allzuviel Extras drauf
Mal gucken, vielleicht gibts ja noch ne Sammlerbox oder sowas
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Die Kill Bill Vol. 2 DVD kommt diese Woche am 9.9.04 in die Läden :cool: :top:
Wie schon der Film FSK16 und wie ich der Ausstattungsliste entnehme, sind erstmal nicht allzuviel Extras drauf
Mal gucken, vielleicht gibts ja noch ne Sammlerbox oder sowas
Komisch, hab den schon am Samstag (4.9.) in meiner Videothek ausgeliehen...
An Extras sind nur eine zusätzliche Szene (die IMHO an keiner Stelle sinnvoll in den Film gepasst hätte), das Making-Off und ein 15 minütiges Konzert dabei.
LG
Ma-Dai
ZitatOriginal geschrieben von Ma-Dai
Komisch, hab den schon am Samstag (4.9.) in meiner Videothek ausgeliehen...
An Extras sind nur eine zusätzliche Szene (die IMHO an keiner Stelle sinnvoll in den Film gepasst hätte), das Making-Off und ein 15 minütiges Konzert dabei.
LG
Ma-Dai
DUSA meint damit das man ihn ab dem 9. kaufen kann
Aber soweit ich weiß hat Tarantino doch auch "Four Rooms" gemacht, oder? Dann wären's ja schon vier, ohne Kill Bill. Oder hat er da auch wieder nur nen Teil gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Oder hat er da auch wieder nur nen Teil gemacht?
Genau richtig. Four Rooms besteht aus 4 unabhängig voneinander geschriebenen Geschichten von 4 Regisseuren. Dürfte nicht so schwer sein, rauszufinden, welche Episode er gemacht hat.
Nur zur Vervollständigung von Filmen, die starken Tarantino Einfluß haben: True Romance (Drehbuch) und Natural Born Killers (Geschichte)
Daneben natürlich noch einige Cameo Auftritte in diversen Filmen, Fernsehserien und Comedy Shows.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!