Kill Bill - Tarantinos neuer Film

  • Wie in Vol. 1 wird auch an einigen Stellen in Vol. 2 der Name von "The Bride" ausgepiepst. Erst später wird ihr richtiger Name genannt: Beatrix Kiddo.
    Ein netter Gag ist, dass Bill sie schon früher mit "kiddo" anspricht - wobei hier natürlich niemand auf die Idee kommt, dass es ihr Nachname ist ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Wieso ist das eigentlich der 4.Film?


    Reservoir Dogs
    Pulp Fiction
    Jackie Brown
    From Dusk Till Dawn


    sind doch schon vier :confused:

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Bei From Dusk Till Dawn hat Tarantino nur mitgespielt, Robert Rodriguez hat Regie geführt. Deshalb dagt man, dass Kill Bill der 4. Film von Quentin Tarantino ist.


    LG
    Ma-Dai.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ma-Dai
    Bei From Dusk Till Dawn hat Tarantino nur mitgespielt, Robert Rodriguez hat Regie geführt. Deshalb dagt man, dass Kill Bill der 4. Film von Quentin Tarantino ist.


    LG
    Ma-Dai.


    Aha.Ich dachte bisher immer,die hätten beide Regie geführt.Naja,wieder was gelernt :) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Die Kill Bill Vol. 2 DVD kommt diese Woche am 9.9.04 in die Läden :cool: :top:
    Wie schon der Film FSK16 und wie ich der Ausstattungsliste entnehme, sind erstmal nicht allzuviel Extras drauf :(


    Mal gucken, vielleicht gibts ja noch ne Sammlerbox oder sowas :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Die Kill Bill Vol. 2 DVD kommt diese Woche am 9.9.04 in die Läden :cool: :top:
    Wie schon der Film FSK16 und wie ich der Ausstattungsliste entnehme, sind erstmal nicht allzuviel Extras drauf :(


    Mal gucken, vielleicht gibts ja noch ne Sammlerbox oder sowas :)



    Komisch, hab den schon am Samstag (4.9.) in meiner Videothek ausgeliehen...


    An Extras sind nur eine zusätzliche Szene (die IMHO an keiner Stelle sinnvoll in den Film gepasst hätte), das Making-Off und ein 15 minütiges Konzert dabei.


    LG
    Ma-Dai

  • Zitat

    Original geschrieben von Ma-Dai
    Komisch, hab den schon am Samstag (4.9.) in meiner Videothek ausgeliehen...


    An Extras sind nur eine zusätzliche Szene (die IMHO an keiner Stelle sinnvoll in den Film gepasst hätte), das Making-Off und ein 15 minütiges Konzert dabei.


    LG
    Ma-Dai


    DUSA meint damit das man ihn ab dem 9. kaufen kann ;)

  • Aber soweit ich weiß hat Tarantino doch auch "Four Rooms" gemacht, oder? Dann wären's ja schon vier, ohne Kill Bill. Oder hat er da auch wieder nur nen Teil gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
    Oder hat er da auch wieder nur nen Teil gemacht?

    Genau richtig. Four Rooms besteht aus 4 unabhängig voneinander geschriebenen Geschichten von 4 Regisseuren. Dürfte nicht so schwer sein, rauszufinden, welche Episode er gemacht hat. ;)


    Nur zur Vervollständigung von Filmen, die starken Tarantino Einfluß haben: True Romance (Drehbuch) und Natural Born Killers (Geschichte)


    Daneben natürlich noch einige Cameo Auftritte in diversen Filmen, Fernsehserien und Comedy Shows.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!