Kill Bill - Tarantinos neuer Film

  • Hallo!


    Ich hab mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt! ;) Natürlich hab ich gelesen, dass es bereits einen Trailer gibt. Meine Frage hätte lauten sollen: wo gibts einen Trailer zum Download? ;)


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Einer der Gründe könnte folgender sein: klick!

    Ok, so weit bis in den November rein hatte ich vorhin nicht zurück geblättert :o Und wenn Du erstmal in meinem Alter bist, vergisst Du solche Sachen auch innerhalb weniger Tage :D
    Wenn das jedenfalls noch aktuell ist, werd ich wohl doch nicht drum rum kommen, mir 3 Verpackungen ins Regal zu stellen :rolleyes:



    Trailer zum Downen sollte es unter der Homepage geben http://www.kill-bill.com evtl. auch .de :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Hier der Link zum neuen Trailer (640 * 344, FULL SCREEN)...


    Auch dieser wird euch gefallen :cool:


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • IMHO ist auch der Soundtrack zu Teil II wieder genauso genial geraten wie der zum ersten Teil. Einfach absolut top :top: . Genre-übergreifend (Johny Cash und Ol'd dirty Bastard auf einer CD :D ) eine geniale Zusammenstellung die auch mit die Note des Films trägt. Kann ich nur empfehlen.


    Übrigens kann ich auch das im Internet erhältliche Drehbuch empfehlen, welches bereits kurz nach (oder zu) Kill Bill Vol. 1 auftauchte. Es liest sich sehr spannend und umfasst auch glaube ich die eine oder andere Szene mehr, die fürs Kino geschnitten wurde. Nach dem ich den Trailer gesehen habe, kann ich auch bestätigen, dass es inhaltlich so ziemlich 100% übereinstimmt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    Der Soundtrack wird doch erst am 19.04 veröffentlicht :confused:


    Nicht überall ...

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Kill Bill Runde 2


    Tarantino Fans können die nächsten Tage wohl kaum abwarten,
    denn es ist wie Weihnachten und Ostern zusammen.


    Volume 1 kommt diese Woche auf DVD, Volume 2 im Kino.
    Ich hab mir für Mittwoch schon Karten gesichert,
    und werde mir das Preview im Doppelpack reinziehen.


    Wird auch Zeit, die Trailer kann ich schon auswendig. :D

    Signatur ist so 2002.

  • Was mir gerade aufgefallen ist: "Kill Bill Vol. 2" ist ja "nur" als FSK16 eingestuft? :confused:


    Ich weiß, ich weiß: a) die FSK scheint in letzter Zeit insgesamt etwas "gemäßigter" bei Filmbewertungen zu sein (mein ganz persönlicher Eindruck) und b) ist eine FSK-Einstufung in keinster Weise maßgeblich für den "Unterhaltungsfaktor" des Films.
    Aber nach dem Gemetzel in Vol. 1 scheint es im zweiten Teil ja in der Hinsicht zumindest deutlich 'gesitteter' zuzugehen.


    Donnerstag Abend bin ich schlauer, ich kann's kaum erwarten. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    [...]Aber nach dem Gemetzel in Vol. 1 scheint es im zweiten Teil ja in der Hinsicht zumindest deutlich 'gesitteter' zuzugehen.


    Donnerstag Abend bin ich schlauer, ich kann's kaum erwarten. :)

    Hab irgendwo im Kopf noch ein Interview mit Tarantino im Kopf, wo er gemeint hat, daß er sich "die Story für den 2. Teil aufhebt". Auch eine Art "Gewaltenteilung"! :D


    Etwas OT: Hat schon jemand was genaueres zu dem Gerücht, daß Tarantino ein Anime Kill Bill Prequel plant, gehört? Was haltet ihr davon? Wird das sowas wie "Animatrix" oder könnte das vielleicht das "Bonus Material" von der Riesenbox werden oder sogar ein eigenständiger Film? Hier mal Links dazu: Klick und Klick


    Bei imdb.com steht auf jedem Fall noch nichts. Da ist "Inglorious Bastards" als nächster Tarantino Streifen gelistet.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon

    Die japanische Limited Edition (3.000 Stück) von Vol. 1 wird übrigens u.a. ein Hattori Hanzo Katana im Maßstab 1:10 enthalten. [small]mehr Infos[/small]


    ....und sie wird eine extended Version, mit einigen längeren Gewaltszenen gegenüber der regulären Kinofassung.


    Alleine deshalb schon ihr Geld wert. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!