Kill Bill - Tarantinos neuer Film

  • Meiner Meinung nach viel zu früh! Ach, wie schnell doch die Zeit vergeht ;)


    Gibts schon einen Trailer irgendwo?

  • :apaul: ???


    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Artur
    :apaul: ???


    :confused: :rolleyes:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Der Trailer für "Kill Bill Vol. 2" läuft mittlerweile auch im TV.


    Was die DVD zu Vol. 1 angeht:
    Verleih-DVD ab 08. April
    Kauf-DVD ab 22. April (also zeitgleich mit dem Kinostart von Vol. 2)


    xoduz der :apaul: bezog sich vermutlich auf die Frage von SmartFox, ob es schon einen Trailer zu Vol. 2 geben würde. Und die Antwort hat Tobsen ja am Anfang dieser Seite am 29. Januar (und das wo die Frage doch erst am 04. April kam :D ) schon gegeben. ;)

  • Ach, jetzt, ja. Ich dachte, das bezöge sich auf das Releasedatum und wollte mich der Gepflogenheit, nur durch Smileys zu kommunizieren, anpassen.. ;) :D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Danke Chevygnon :-)


    Wenigstens versteht mich hier einer... ;-)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Ach, jetzt, ja.

    ==> :gpaul: ???


    ;)


    :D



    Hier bieten einige Kinos eine Kill Bill Filmnacht, sprich, erst Volume 1 und gleich im Anschuss Volume 2.
    Warum sie die DVD nicht wenigstens ein paar Tage vor dem 2. Teil in die Läden stellen kapiert weiß vermutlich mal wieder nur die Marketingabteilung...


    Andererseits: warum jetzt Vol. 1 auf DVD kaufen, wenn ich mir a) eh beide Teile hintereinander im Kino angucken kann und b) Ende des Jahres die Kill Bill Vol. I and II Special Deluxe Amazing Extended Edition Box kaufen kann? ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Andererseits: warum jetzt Vol. 1 auf DVD kaufen, wenn ich mir a) eh beide Teile hintereinander im Kino angucken kann und b) Ende des Jahres die Kill Bill Vol. I and II Special Deluxe Edition Box kaufen kann? ;)


    Weil die Vol.I+II Special Deluxe Edition Box vermutlich im Sonderangebot für nur 99€ zu kaufen sein wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Andererseits: warum jetzt Vol. 1 auf DVD kaufen, wenn ich mir a) eh beide Teile hintereinander im Kino angucken kann und b) Ende des Jahres die Kill Bill Vol. I and II Special Deluxe Amazing Extended Edition Box kaufen kann? ;)


    Einer der Gründe könnte folgender sein: klick!
    Wer keine Links mag, auf Seite 5 weiter unten habe ich zu der Thematik schon Mal was geschrieben.


    Die japanische Limited Edition (3.000 Stück) von Vol. 1 wird übrigens u.a. ein Hattori Hanzo Katana im Maßstab 1:10 enthalten. [small]mehr Infos[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!