Kill Bill - Tarantinos neuer Film

  • Der Film ist natürlich großartig.


    Das Bonmot über die Rache ist ursprünglich nicht aus Star Trek (Klingonen) sondern aus dem französischen Roman "gefährliche Liebschaften - Liaisons Dangereuses" aus dem 18. Jahrhundert (mehrfach verfilmt).


    Der in der Werbung nicht erwähnte 5. Film von Tarantino (chronologisch sein 1.) ist "my best friends birthday" und ist von 1987.

  • So, habe den Film auch gerade gesehen und ich muß sagen:


    Mit Abstand das Beste was ich seit langem gesehen habe !


    Ich bin echt gespannt auf Volume 2.

  • Zum Glück wurde alles zu dem Film schon gesagt! :top:


    Beeindruckend fand ich noch, daß sich Uma Thurman und Lucy Liu sehr viel Mühe gegeben haben, korrektes japanisch zu reden! Sieht man sonst nicht oft bei amerikanischen Produktionen - klingt alles sehr gut! :top:


    Und nun muß ich mein neues T-Shirt entwerfen gehen... :


    "My Name's Buck and I am here to f***!" :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    "My Name is Buck and I am here to f*** you!" :D


    Wobei für mich die Szene das heftigste am ganzen Film war. Der Rest war eher "Tarantino-typisch" genial. Aber die Szene hat mir echt zum Nachdenken gegeben.

  • Jetzt: TV Tipp, Charlotte Roche trifft ... Quentin Tarantino auf Pro7


    Viel Spaß
    :top:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]
    Wobei für mich die Szene das heftigste am ganzen Film war. Der Rest war eher "Tarantino-typisch" genial. Aber die Szene hat mir echt zum Nachdenken gegeben.


    Full ACK! Eigentlich die ganze Sequenz im Krankenhaus (wie schon woanders erwähnt ebenso die Szene, wo sie ihren Bauch anfasst)! Schlimmer wäre wohl nur die Anime Sequenz geworden, wenn sie in "echt" gedreht worden wäre. :(


    Wollte damit natürlich nichts "verherrlichendes" ausdrücken, sondern fände es trotzdem als T-Shirt sehr provokant und interessant! Hoffentlich versteht ihr, wie ich es meine! ;)


    Und nun zur Korrektur des Zitats:

    Zitat

    My name's Buck, and I'm here to f***


    Hatte mich vorhin vertan... da ging doch glatt der (schwarze) "Tarantino Humor" verloren...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Find die Sendung ziemlich Klasse ... letzte Woche Anke Engelke war auch total cool! Endlich mal ein Pro7-Format welches wirklich ungezwungen natürlich ist...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Freut mich, dass der Beitrag Euch gefallen hat, Jungs! Ich war ebenfalls begeistert. Charlotte trifft m. E. den Zeitgeist total - die Form, in der sie interviewt und den Stars Hintergurndinfos entlockt ist wirklich top. Quentin kam auch sehr smart rüber, klasse Typ.


    Prima Sendung - auch wenn AdministratorDr dies leider anders sieht


    Na ja, ... .

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!