Kill Bill - Tarantinos neuer Film

  • Hi!


    Zuerst einmal: FullACK@Chevygnon


    Doggystyle: Du kannst anscheinend nix mit dem Film an sich anfangen. Versuche ruhig mal bewußt in einen Film zu gehen und nicht mit dem alleinigen Hintergrund unterhalten zu werden. Manchmal merkt man schon an den Geräuschen vom Publikum wer sich den Film anschaut. Bei mir waren Gott sei Dank keine "Boah ey...geil ey...krass guck mal Blut Alta"-Idioten.


    Blutig fande ich den Film nicht, jedoch etwas stark angelehnt an asiatische Filme wo Blut wie aus kleinen Rasensprengern schießt.


    Kurzes und bündiges Fazit: Der Film war Klasse, der Abend war gerettet und ich hätte noch weitere Stunden gespannt im Kino sitzen. Ich erwarte schon sehnlichst die 2."Folge".


    So, und nun schau ich noch Reservoir Dogs zum entspannen.


    Best regards,
    Mr.Blond.:D ;)

  • Ich oute mich auch mal als Tarantino Fan. :D


    Werd mir den Film am Dienstag ansehen. Bin schon gespannt.


    Doggystyle: An Deinen anderen Postings kann ich erkennen, das Du besser in eine Teenie"komödie" gegangen wärst...




    MfG, Michael.

  • Ich hab Kill Bill schon am Donnerstag gesehn, und muss sagen: spitze!!!!
    Dass es nun 2 Teile gibt, naja. Ich glaub mal dem Herrn Tarantino, dass zuviel Stoff für einen Film da war...
    Ansonsten kann ich nur sagen, informiert euch dass nächste mal, wenn ihr in einen Film geht...
    Das wär ja genau so, wie wenn ich in nen Disney geh und mich danach aufreg, weil keiner gestorben is. Es hat überall geheißen, dass Kill Bill äußerst brutal ist...
    Und wenn einem oder einer schlecht geworden is, net schämen;) Die Amis hams au net vertragen;)


    Aber jetzt freu ich mich erst mal auf den 2. Teil


    Grüße, die Braut =:)

    Grüße aus Nürnberg!

  • Juhuu, gleich gehts loos, gleich gehts loos..;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Frage: Kapitel 5.
    Diese eine junge Japanerin sitzt mit so nem Typ der aussieht wie (Zitat Tom Gerhardt) "Voll die Seuche" an ner Bar und fragt ihn ob er sie verjenotwurschteln will. Der sagt ja und die rammt ihm ne Klinge in sein Ding-A-Ling und sagt sowas wie "Na? Wer penetriert hier wen?". Als sie das Ding wieder rauszieht kommt da Blut ohne Ende raus. Wo soll das bitte herkommen?
    Ist es das was ihr meint mit "übertrieben viel Blut"?


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Als sie das Ding wieder rauszieht kommt da Blut ohne Ende raus. Wo soll das bitte herkommen?
    Ist es das was ihr meint mit "übertrieben viel Blut"?


    Wenn man mal davon absieht das nicht genau gezeigt wird wo und wie tief sie da rein sticht (:D) gehören die Massen an Blut bewußt zum Konzept, sprich ich denke mal es ist beabsichtigt das da mehr Blut rauskommt als da nach anatomischen Gesichtspunkten rauskommen könnte :D

  • Hier kommt noch eine Portion Senf :D
    Also ich fand den Film in der Summe ziemlich gut - anders als andere Filme und das ist der besondere Reiz. Mit dem klingonischen Sprichwort ging's ja schon gut los und die Kampfszene der beiden Frauen als die Kleine nach Hause kommt und sie die Messer hinter den Rücken "verstecken" ist ja wohl ein Traum.
    Allein mit den Blut-Sprenkler-Szenen konnte ich nicht viel anfangen - find das weder abstoßen, noch lustig, noch antörnend, aber das gehörte wohl dazu.
    Dennoch freu ich mich schon auf Voume 2.


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Frage: Kapitel 5.
    Diese eine junge Japanerin sitzt mit so nem Typ der aussieht wie (Zitat Tom Gerhardt) "Voll die Seuche" an ner Bar und fragt ihn ob er sie verjenotwurschteln will. Der sagt ja und die rammt ihm ne Klinge in sein Ding-A-Ling und sagt sowas wie "Na? Wer penetriert hier wen?". Als sie das Ding wieder rauszieht kommt da Blut ohne Ende raus. Wo soll das bitte herkommen?
    Ist es das was ihr meint mit "übertrieben viel Blut"?


    -SF³


    Schwellkörper. In der Leistengegend war gerade viel Blut und dann naja....:D

  • "Also dieser Film! Wie unrealistisch!"


    Das Mittermeier'sche Zitat (wenn nicht sogar: Weisheit ;)) "Sieh Dir nie - absolut NIE! - mit einer Frau einen Actionfilm an!" muss wohl erweitert werden auf: "Sie Dir nie - absolut NIE! - mit einer Frau oder SF³ einen Actionfilm an!" :D


    Nenn es Stilelement oder was weiß ich wie - genau diese Art von Unrealismus macht so einen Film doch auch letztendlich mit aus ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Re: "Also dieser Film! Wie unrealistisch!"


    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    "Sie Dir nie - absolut NIE! - mit einer Frau oder SF³ einen Actionfilm an!" :D




    wo siehst Du da den Unterschied ? :D *bösegrins*




    Ich muss Dir Recht geben, das macht einen guten Action-Film aus.......:)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!