Kill Bill - Tarantinos neuer Film

  • also ich fand das interview bei charlotte roche absolut :flop:


    quentin war voll zugedröhnt (koks ?) und hat ne super üble stimme :rolleyes: ausserdem hat er die fagen nicht ernst genommen :eek: :(

    xxx

  • Zitat

    Original geschrieben von Zed
    also ich fand das interview bei charlotte roche absolut :flop:

    Ehrlich?
    Meiner Meinung nach, waren da viele interessante Fragen und Antworten dabei. Nicht der typische "Einheitsbrei". Es ist transparent geworden, warum Quentin trotz Babypause auf die Rückkehr von Uma gewartet hat, viele interessante Background News bzgl. Pulp Fiction, Four Rooms etc. pp.


    Nun ja, Meinungen sind halt verschieden, hier:

    Zitat

    quentin war voll zugedröhnt

    muß ich jedoch einhacken. Der Typ ist immer so (positiv) 'strange', daher ja auch die etwas andere Art der Film Inzenierung ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    "Voll die Seuche" an ner Bar und fragt ihn ob er sie verjenotwurschteln will. Der sagt ja und die rammt ihm ne Klinge in sein Ding-A-Ling und sagt sowas wie "Na? Wer penetriert hier wen?".


    -SF³


    *ROFL* :D


    Wie geil, ich hab mich gerade mal 2 minuten lauthals schlapp gelacht, war gestern im Film drin, aber das King-Ding-A-Ling jemanden verjenotwurschteln wollte, hab ich irgendwie verpasst.


    Einfach nur:top:


    Zed


    Das Interview habe ich auch gesehen, seine Stimme leidet schon gut ein Jahr, bzw. hört sich so an..woran es liegt? :rolleyes:
    Tja, Drogen könnten auch ne Rolle spielen, und dick geworden ist er auch!
    Anyway, haben nicht alle großen Künstler und Gelehrten Drogen zu sich genommen? ;)


    Das er die Fragen nicht ernst genommen hat, ist wohl nicht DEIN Ernst?!
    Habe ihn auch schon (so ähnlich agierend) in anderen Interviews gesehn, gibt wohl keinen der impulsiver auf Fragen eingeht...

  • film gesehn und für sehr gut empfunden :D :top:


    nur ; wer ist die noch lebende tochter von uma (weiss nich mehr wie die im film heisst) ?

    xxx

  • Zitat

    Original geschrieben von Zed
    nur ; wer ist die noch lebende tochter von uma (weiss nich mehr wie die im film heisst) ?


    Ich sag es mal mit den berühmten Worten Rudi Carells: "Lass dich überraschen..." ;)


    Ab 18.03.2004 wirst du Antwort auf deine Frage finden...

  • Moin,


    als sie (Uma, B.Mamba, Piep... wieauchimmer) aus dem Koma erwacht,
    weiß sie nach einem Blick auf ihre Hände, dass es vier Jahre waren,
    woher denn das?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Ich sag es mal mit den berühmten Worten Rudi Carells: "Lass dich überraschen..." ;)


    Ab 18.03.2004 wirst du Antwort auf deine Frage finden...


    ok :) dachte nur es ginge schon ausm ersten teil hervor und ich hab was übersehen :rolleyes:

    xxx

  • liedsuche...


    wisst ihr wie das lied mit der panflöte heisst ? war so in der mitte des films ; wurde glaub ich bei lucy liu´s tod gespielt :rolleyes: so n typisches "lotus" lied...


    auf dem soundtrack hab ich´s nicht gehört...

    xxx

  • Re: liedsuche...


    Zitat

    Original geschrieben von Zed
    wisst ihr wie das lied mit der panflöte heisst ? war so in der mitte des films ; wurde glaub ich bei lucy liu´s tod gespielt :rolleyes: so n typisches "lotus" lied...


    auf dem soundtrack hab ich´s nicht gehört...


    Moin,


    der Soundtrack sagt bei mir:
    14 Zamfir - The Lonely Shepherd


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!