Den Skin gibts hier
Bei Symbianware gibt es eine schöne Übersicht von Skins
schau mal hier: http://www.symbianware.com/res…er3_p800/skins/skins1.htm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Skin gibts hier
Bei Symbianware gibt es eine schöne Übersicht von Skins
schau mal hier: http://www.symbianware.com/res…er3_p800/skins/skins1.htm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von roph
Ich habe wiedermal einen neuen Skin erstellt:
roph
Ich kann bei mir nicht den FileManager aktivieren.Kann man das irgendwie ändern?
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Hi Roph, dein Skin mit Statusleiste ist wirklich super!
Hier habe ich noch ein Bild von dem Skin welchen ich im Moment benutze.
Da ist der Speicher Manager Platzsparend und immer in Sicht eingefügt worden. Wäre Dir sehr dankbar wenn Du dies auch umsetzten könntest, wenn Du mal etwas Zeit hast! Wäre auch bereit dir für dein Projekt eine kleine Spende zukommen zulassen
Hallo Novus
Ich habe mal etwas gemacht, du kannst mir mal sagen was ich noch ändern könnte.
Trauma
Hast du den File-Manager von Symbianware installiert? Ich habe ihn zu diesem verlinkt. Falls du es zu einer anderen Applikation verlinken willst, kannst du mir es sagen.
roph
Hat das was damit zu tun,wo ich ihn installiert habe.Speicherstick oder Tele?Ich glaube ich habe ihn auf dem Stick.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Hat das was damit zu tun,wo ich ihn installiert habe.Speicherstick oder Tele?Ich glaube ich habe ihn auf dem Stick.
Nein sollte nicht.
Was hat denn bei dir der File-Manager für eine App-UID?
roph
Jetzt geht es.Habe es nochmal neu installiert.
:edit
Oder auch nicht.Habe gerade gemerkt,das ich von File Man die 1.0 Version geladen hatte.Also auf Symbian-Page und das neue gezogen.Ist 7.0
Leider klappt es da nicht.Ist das ein anderes Programm?
:edit2
Das Ding heißt Qfile.sis und scheint mir besser als File Man.Kann man das verlinken?
Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, ob es möglich ist, mit einem Tracker-Skin das Look and Feel der UIQ2.1-Oberfläche des P900 auf dem P800 nachzubilden? Sollte doch zumindest theoretisch problemlos möglich sein, oder?
roph: Deine Arbeit ist wie immer Super!
Ich habe deinen Skin nun eine Weile in Verwendung mir gefällt er wirklich gut.
Nur ein paar Kleinigkeiten am Aussehen stören mich noch etwas...
Das Hintergrundbild z. B. könnte doch eine bessere Qualität haben oder gibt es da eine Begrenzung?
Es hat etwas wenig Farben und die verläufe sind meiner Meinung nach nicht so schön.
Und noch eine Kleinigkeit das Blau passt Wunderbar zum P800, aber meinem P900 steht es irgendwie nicht so finde ich.
Könnte man vieleicht alles was so bläulich ist in der Statusbalkenfarbe wie z.B. auf meinem Bild machen? Den dunkelen Farbverlauf finde ich bei dem P900 Theme richtig geil.
Oder könntest Du mir sagen wie ich dies machen kann?! ich will ja nicht das Du dir wegen mir Arbeit machst.
Hier habe ich mir mal den Speichermanager vorgenommen mit Photoshop, wie gefällt es Euch besser oder schlechter als vorher?
Hier mal die Icons als ZIP
Edit: @Mods: Könntet Ihr bitte meine obigen Beiträge löschen? Ich bekam immer die Meldung das wegen einer Überdurchschnittlicher Serverlast mein Beitrag nicht erstellt werden konnte. Danke!
Support for:
iR
Bluetooth
Jotter
Schedule
Music Player
Video Player
Camera on
NotePad
Control Panel
Alarm
KeyLock
System Refresh Button
Web Browser
System Stats
MSN Messenger Support
NEW App Window
Web Browser
Memory Compression
Close All Apps
Phone easy button
Status info on (free mem, drive mem, and disk mem)
File Manager
Task Manager
Calculator
Voice Recorder
Picture Viewer
Control Panel Integral
Document Viewer
and finally a window refresh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!