P800 -- Tracker 3.1 Skinsammelthread

• Ich kann bei mir nicht den FileManager aktivieren.Kann man das irgendwie ändern?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Hi Roph, dein Skin mit Statusleiste ist wirklich super!

Hier habe ich noch ein Bild von dem Skin welchen ich im Moment benutze.
    Da ist der Speicher Manager Platzsparend und immer in Sicht eingefügt worden. Wäre Dir sehr dankbar wenn Du dies auch umsetzten könntest, wenn Du mal etwas Zeit hast! Wäre auch bereit dir für dein Projekt eine kleine Spende zukommen zulassen ;)

Hallo Novus

Ich habe mal etwas gemacht, du kannst mir mal sagen was ich noch ändern könnte.

Hier

Trauma
    Hast du den File-Manager von Symbianware installiert? Ich habe ihn zu diesem verlinkt. Falls du es zu einer anderen Applikation verlinken willst, kannst du mir es sagen.

roph

• Hat das was damit zu tun,wo ich ihn installiert habe.Speicherstick oder Tele?Ich glaube ich habe ihn auf dem Stick.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Hat das was damit zu tun,wo ich ihn installiert habe.Speicherstick oder Tele?Ich glaube ich habe ihn auf dem Stick.

Nein sollte nicht.

Was hat denn bei dir der File-Manager für eine App-UID?

roph

• Jetzt geht es.Habe es nochmal neu installiert.

:edit

Oder auch nicht.Habe gerade gemerkt,das ich von File Man die 1.0 Version geladen hatte.Also auf Symbian-Page und das neue gezogen.Ist 7.0

Leider klappt es da nicht.Ist das ein anderes Programm?

:edit2

Das Ding heißt Qfile.sis und scheint mir besser als File Man.Kann man das verlinken?

• Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, ob es möglich ist, mit einem Tracker-Skin das Look and Feel der UIQ2.1-Oberfläche des P900 auf dem P800 nachzubilden? Sollte doch zumindest theoretisch problemlos möglich sein, oder?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• roph: Deine Arbeit ist wie immer Super!

Ich habe deinen Skin nun eine Weile in Verwendung mir gefällt er wirklich gut.
    Nur ein paar Kleinigkeiten am Aussehen stören mich noch etwas...

Das Hintergrundbild z. B. könnte doch eine bessere Qualität haben oder gibt es da eine Begrenzung?
    Es hat etwas wenig Farben und die verläufe sind meiner Meinung nach nicht so schön.

Und noch eine Kleinigkeit das Blau passt Wunderbar zum P800, aber meinem P900 steht es irgendwie nicht so finde ich.
    Könnte man vieleicht alles was so bläulich ist in der Statusbalkenfarbe wie z.B. auf meinem Bild machen? Den dunkelen Farbverlauf finde ich bei dem P900 Theme richtig geil.

Oder könntest Du mir sagen wie ich dies machen kann?! ich will ja nicht das Du dir wegen mir Arbeit machst.

Hier habe ich mir mal den Speichermanager vorgenommen mit Photoshop, wie gefällt es Euch besser oder schlechter als vorher?

Hier mal die Icons als ZIP

Edit: @Mods: Könntet Ihr bitte meine obigen Beiträge löschen? Ich bekam immer die Meldung das wegen einer Überdurchschnittlicher Serverlast mein Beitrag nicht erstellt werden konnte. Danke!

• Novus

:edit

Mist ! :apaul: :gpaul: .

• Support for:

iR
    Bluetooth
    Jotter
    Schedule
    Music Player
    Video Player
    Camera on
    NotePad
    Control Panel
    Alarm
    KeyLock
    System Refresh Button
    Web Browser
    System Stats
    MSN Messenger Support
    NEW App Window
    Web Browser
    Memory Compression
    Close All Apps
    Phone easy button
    Status info on (free mem, drive mem, and disk mem)
    File Manager
    Task Manager
    Calculator
    Voice Recorder
    Picture Viewer
    Control Panel Integral
    Document Viewer
    and finally a window refresh

[b]
    >>>>>DOWNLOAD HERE<<<<<

Quelle

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!